File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3175.trn | E | 3175 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 100 km/h | ✔ | 323 t | 185 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 17:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 100 km/h | ✔ | 323 t | 185 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 17:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3176.trn | E | 3176 | Iserlohn - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 13:40 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3176.trn | E | 3176 | Iserlohn - Aachen Hbf | 100 km/h | ✔ | 270 t | 150 m | 109 % | 110 | 30.09.1981 12:42 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3176.trn | E | 3176 | Iserlohn - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 13:40 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3178.trn | E | 3178 | Iserlohn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 112 | 08.08.1976 17:57 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3178.trn | E | 3178 | Iserlohn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 112 | 08.08.1976 17:57 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3181.trn | E | 3181 | Nördlingen - Augsburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 276 t | 148 m | 147 % | 110 | 30.09.1994 06:29 | 00:27 | 00:25 | ✘ |
E3184.trn | E | 3184 | Siegen - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 168 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:28 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3184.trn | E | 3184 | Siegen - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 168 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:28 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3184.trn | E | 3184 | Siegen - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 168 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:28 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3193.trn | E | 3193 | Stuttgart Hbf - Aalen - München Hbf | 140 km/h | ✘ | 285 t | 148 m | 158 % | 110 | 30.09.1994 08:41 | 00:24 | 00:23 | ✘ |
E3201.trn | E | 3201 | Uelzen - Göttingen | 140 km/h | ✘ | 340 t | 180 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 07:25 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
E3203.trn | E | 3203 | Hamburg-Altona - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 331 t | 182 m | 114 % | 110 | 08.08.1976 11:05 | 01:17 | 00:52 | ✘ |
E3203.trn | E | 3203 | Hamburg-Altona - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 331 t | 182 m | 114 % | 110 | 08.08.1976 11:05 | 01:17 | 00:52 | ✘ |
E3209H.trn | E | 3209H | Hamburg-Altona - Göttingen | 140 km/h | ✘ | 310 t | 150 m | 144 % | 110 | 26.07.1991 10:32 | 00:19 | 00:15 | ✘ |
E3209.trn | E | 3209 | Hamburg-Altona - Göttingen | 140 km/h | ✘ | 300 t | 150 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 11:25 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
E3210H.trn | E | 3210H | Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 310 t | 180 m | 163 % | 110 | 26.07.1991 07:03 | 00:20 | 00:16 | ✘ |
E3210.trn | E | 3210 | Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 306 t | 174 m | 167 % | 110 | 26.07.1991 06:00 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
E3217G_3230G.trn | E | 3217G 3230G | Hamburg-Altona - Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 339 t | 174 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 15:41 | 00:32 | 00:07 | ✘ |
E3218H.trn | E | 3218H | Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 339 t | 174 m | 159 % | 110 | 26.07.1991 11:03 | 00:20 | 00:16 | ✘ |
E3218.trn | E | 3218 | Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 339 t | 174 m | 159 % | 110 | 26.07.1991 09:58 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
E3237.trn | E | 3237 | Oberhausen Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 235 t | 122 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 21:01 | 00:17 | 00:11 | ✘ |
E3237.trn | E | 3237 | Oberhausen Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 235 t | 122 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 21:01 | 00:17 | 00:11 | ✘ |
E3302.trn | E | 3302 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 206 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 06:52 | 00:08 | 00:07 | ✘ |