File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3567.trn | E | 3567 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 140 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 12:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3567.trn | E | 3567 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 140 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 12:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3570.trn | E | 3570 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 238 t | 122 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 03:42 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3570.trn | E | 3570 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 238 t | 122 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 03:42 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3572.trn | E | 3572 | Schlüchtern - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 330 t | 180 m | 152 % | 110 | 26.07.1991 08:27 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E3573.trn | E | 3573 | Kassel Hbf - Fulda | 120 km/h | ✘ | 230 t | 130 m | 173 % | 110 | 26.07.1991 06:54 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
E3574.trn | E | 3574 | Bad Hersfeld - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 260 t | 130 m | 154 % | 110 | 26.07.1991 10:27 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E3575.trn | E | 3575 | Kassel Hbf - Fulda | 120 km/h | ✘ | 310 t | 180 m | 164 % | 110 | 26.07.1991 08:49 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
E3576_3457.trn | E | 3576 3457 | Bebra - Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 329 t | 174 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 05:53 | 00:27 | 00:11 | ✘ |
E3576_3457.trn | E | 3576 3457 | Bebra - Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 329 t | 174 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 05:53 | 00:27 | 00:11 | ✘ |
E3576_3457.trn | E | 3576 3457 | Bebra - Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 329 t | 174 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 05:53 | 00:27 | 00:11 | ✘ |
E3576_3457.trn | E | 3576 3457 | Bebra - Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 329 t | 174 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 05:53 | 00:27 | 00:11 | ✘ |
E3576_3457.trn | E | 3576 3457 | Bebra - Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 329 t | 174 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 05:53 | 00:27 | 00:11 | ✘ |
E3576_3579.trn | E | 3576 3579 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 12:34 | 00:49 | 00:13 | ✘ |
E3577.trn | E | 3577 | Kassel Hbf - Fulda | 120 km/h | ✘ | 240 t | 130 m | 168 % | 110 | 26.07.1991 10:45 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
E3582_3585.trn | E | 3582 3585 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 140 km/h | ✔ | 248 t | 122 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 18:34 | 00:49 | 00:13 | ✘ |
E3587.trn | E | 3587 | Kassel Hbf - Fulda | 120 km/h | ✔ | 246 t | 122 m | 103 % | 110 | 26.07.1991 20:53 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3601.trn | E | 3601 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✘ | 371 t | 201 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 06:20 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E3604.trn | E | 3604 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 248 t | 122 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 11:24 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
E3608.trn | E | 3608 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 287 t | 148 m | 148 % | 110 | 26.07.1991 15:24 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
E3609.trn | E | 3609 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 246 t | 122 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 14:16 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3610.trn | E | 3610 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 327 t | 174 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 17:24 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
E3611.trn | E | 3611 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 283 t | 148 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 16:18 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3612.trn | E | 3612 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 324 t | 174 m | 148 % | 110 | 26.07.1991 19:24 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
E3613.trn | E | 3613 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 246 t | 122 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 18:15 | 00:07 | 00:06 | ✘ |