File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3077G.trn | E | 3077G | Göttingen - Fulda | 120 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 17:20 | 00:20 | 00:08 | ✘ |
E3083.trn | E | 3083 | Hannover Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 228 t | 122 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 23:26 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
E3083.trn | E | 3083 | Hannover Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 228 t | 122 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 23:26 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
E3087.trn | E | 3087 | Braunschweig Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 159 t | 69 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 19:02 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
E3087.trn | E | 3087 | Braunschweig Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 159 t | 69 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 19:02 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
E3087.trn | E | 3087 | Braunschweig Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 159 t | 69 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 19:02 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
E3110.trn | E | 3110 | Augsburg Hbf - Nördlingen | 120 km/h | ✘ | 271 t | 148 m | 144 % | 110 | 23.12.1987 16:53 | 00:29 | 00:26 | ✘ |
E3113.trn | E | 3113 | Aalen - Augsburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 232 t | 122 m | 142 % | 110 | 23.12.1987 14:37 | 00:24 | 00:23 | ✘ |
E3116.trn | E | 3116 | Augsburg Hbf - Treuchtlingen | 140 km/h | ✘ | 241 t | 122 m | 163 % | 110 | 23.12.1987 18:54 | 00:26 | 00:24 | ✘ |
E3124.trn | E | 3124 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 277 t | 148 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 19:08 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3126.trn | E | 3126 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 306 t | 174 m | 155 % | 110 | 08.08.1976 14:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3153.trn | E | 3153 | Wuppertal-Vohwinkel - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 250 t | 136 m | 101 % | 110 | 08.08.1976 12:07 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3153.trn | E | 3153 | Wuppertal-Vohwinkel - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 250 t | 136 m | 101 % | 110 | 08.08.1976 12:07 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3167.trn | E | 3167 | Aachen Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 232 t | 122 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 15:45 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3171.trn | E | 3171 | Aachen Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 08:34 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3171.trn | E | 3171 | Aachen Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 08:34 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3171.trn | E | 3171 | Aachen Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 08:34 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3171.trn | E | 3171 | Aachen Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 302 t | 171 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 08:38 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3175H.trn | E | 3175H | Mönchengladbach Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 112 | 08.08.1976 13:20 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3175H.trn | E | 3175H | Mönchengladbach Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 112 | 08.08.1976 13:20 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3175H.trn | E | 3175H | Mönchengladbach Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 13:45 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 100 km/h | ✔ | 323 t | 185 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 17:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 100 km/h | ✔ | 323 t | 185 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 17:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 100 km/h | ✔ | 323 t | 185 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 17:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 100 km/h | ✔ | 323 t | 185 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 17:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |