File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2647.trn | E | 2647 | Aachen Hbf - Altenbeken | 140 km/h | ✘ | 314 t | 174 m | 149 % | 112 | 30.09.1981 20:54 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
E2647.trn | E | 2647 | Aachen Hbf - Altenbeken | 140 km/h | ✘ | 314 t | 174 m | 149 % | 112 | 30.09.1981 20:54 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
E2647.trn | E | 2647 | Aachen Hbf - Holzminden, ab Altenbeken als N | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 21:14 | 00:26 | 00:23 | ✘ |
E2649.trn | E | 2649 | Köln Hbf - Hannover Hbf | 140 km/h | ✘ | 374 t | 201 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 19:44 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
E2674.trn | E | 2674 | Kassel Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 296 t | 148 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 09:00 | 00:54 | 00:53 | ✘ |
E2674.trn | E | 2674 | Kassel Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 296 t | 148 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 09:00 | 01:11 | 01:03 | ✘ |
E2674.trn | E | 2674 | Kassel Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 296 t | 148 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 09:00 | 01:11 | 01:03 | ✘ |
E2682.trn | E | 2682 | Altenbeken - Münster (Westf) Hbf | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 19:30 | 00:23 | 00:17 | ✘ |
E2682.trn | E | 2682 | Altenbeken - Münster (Westf) Hbf | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 19:30 | 00:23 | 00:17 | ✘ |
E2683.trn | E | 2683 | Münster (Westf) Hbf - Altenbeken | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 07:54 | 00:28 | 00:23 | ✘ |
E2716.trn | E | 2716 | Letmathe - Düsseldorf Hbf | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 08.08.1976 11:53 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E2716.trn | E | 2716 | Letmathe - Düsseldorf Hbf | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 08.08.1976 11:53 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E2732.trn | E | 2732 | Emden Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✔ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 09:24 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2732.trn | E | 2732 | Emden Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✔ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 09:24 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2732.trn | E | 2732 | Emden Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✔ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 09:24 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2733.trn | E | 2733 | Aachen Hbf - Emden Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 19:03 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2733.trn | E | 2733 | Aachen Hbf - Emden Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 19:03 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2738.trn | E | 2738 | Norddeich Mole - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 378 t | 212 m | 104 % | 110 | 08.08.1976 21:42 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E2738.trn | E | 2738 | Norddeich Mole - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 378 t | 212 m | 104 % | 110 | 08.08.1976 21:42 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E2741H.trn | E | 2741H | Köln Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 18:43 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2741H.trn | E | 2741H | Aachen Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✘ | 265 t | 148 m | 154 % | 110 | 30.09.1981 18:43 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
E2741H.trn | E | 2741H | Köln Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 18:43 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2741.trn | E | 2741 | Aachen Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✘ | 314 t | 174 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 20:09 | 00:25 | 00:21 | ✘ |
E2741.trn | E | 2741 | Köln Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 20:00 | 00:28 | 00:24 | ✘ |
E2741.trn | E | 2741 | Köln Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 20:00 | 00:28 | 00:24 | ✘ |