File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2741.trn | E | 2741 | Köln Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 20:00 | 00:28 | 00:24 | ✘ |
E2744A.trn | E | 2744A | Kassel Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 09:41 | 00:19 | 00:18 | ✘ |
E2744A.trn | E | 2744A | Kassel Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 09:41 | 00:19 | 00:18 | ✘ |
E2744.trn | E | 2744 | Kassel Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 378 t | 211 m | 138 % | 110 | 30.09.1981 08:10 | 00:56 | 00:55 | ✘ |
E2744.trn | E | 2744 | Kassel Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 378 t | 211 m | 138 % | 110 | 30.09.1981 08:10 | 00:56 | 00:55 | ✘ |
E2744.trn | E | 2744 | Kassel Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 378 t | 211 m | 138 % | 110 | 30.09.1981 08:20 | 00:56 | 00:55 | ✘ |
E2745A.trn | E | 2745A | Duisburg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 277 t | 148 m | 138 % | 110 | 30.09.1981 20:32 | 01:02 | 00:54 | ✘ |
E2745A.trn | E | 2745A | Duisburg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 277 t | 148 m | 138 % | 110 | 30.09.1981 20:32 | 01:02 | 00:54 | ✘ |
E2745.trn | E | 2745 | Duisburg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 269 t | 136 m | 142 % | 110 | 30.09.1981 20:32 | 01:02 | 00:54 | ✘ |
E2745.trn | E | 2745 | Duisburg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 19:56 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
E2745.trn | E | 2745 | Duisburg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 331 t | 201 m | 133 % | 110 | 08.08.1976 20:07 | 01:49 | 01:26 | ✘ |
E2745.trn | E | 2745 | Duisburg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 19:56 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
E2747.trn | E | 2747 | Oberhausen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 145 m | 134 % | 110 | 30.09.1981 17:43 | 01:29 | 01:17 | ✘ |
E2747.trn | E | 2747 | Oberhausen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 251 t | 145 m | 104 % | 110 | 08.08.1976 17:46 | 01:26 | 01:19 | ✘ |
E2747.trn | E | 2747 | Oberhausen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 251 t | 145 m | 104 % | 110 | 08.08.1976 17:46 | 01:26 | 01:19 | ✘ |
E2747.trn | E | 2747 | Oberhausen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 145 m | 134 % | 110 | 30.09.1981 17:43 | 01:29 | 01:17 | ✘ |
E2747.trn | E | 2747 | Oberhausen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 251 t | 145 m | 104 % | 110 | 30.09.1981 18:06 | 00:57 | 00:55 | ✘ |
E2747.trn | E | 2747 | Oberhausen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 145 m | 134 % | 110 | 30.09.1981 18:06 | 00:57 | 00:55 | ✘ |
E2747.trn | E | 2747 | Oberhausen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 145 m | 134 % | 110 | 30.09.1981 17:43 | 01:29 | 01:17 | ✘ |
E2747.trn | E | 2747 | Oberhausen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 145 m | 134 % | 110 | 30.09.1981 17:43 | 01:29 | 01:17 | ✘ |
E2830.trn | E | 2830 | Kassel Hbf - Braunschweig Hbf | 100 km/h | ✔ | 334 t | 185 m | 101 % | 110 | 08.08.1976 07:20 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E2830.trn | E | 2830 | Kassel Hbf - Braunschweig Hbf | 100 km/h | ✔ | 334 t | 185 m | 101 % | 110 | 08.08.1976 07:20 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E2830.trn | E | 2830 | Kassel Hbf - Braunschweig Hbf | 100 km/h | ✔ | 334 t | 185 m | 101 % | 110 | 08.08.1976 07:20 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E2833.trn | E | 2833 | Aachen Hbf - Hamm (Westf) | 140 km/h | ✘ | 330 t | 174 m | 163 % | 110 | 27.07.1979 12:05 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
E2836.trn | E | 2836 | Hamm (Westf) - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 276 t | 145 m | 144 % | 112 | 30.09.1981 04:23 | 00:16 | 00:15 | ✘ |