File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2321.trn | E | 2321 | Arnhem - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 09:43 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2321.trn | E | 2321 | Arnhem - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 09:43 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2321.trn | E | 2321 | Arnhem - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 09:43 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2323.trn | E | 2323 | Amsterdam CS - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 13:29 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2323.trn | E | 2323 | Amsterdam CS - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 13:29 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2325.trn | E | 2325 | Amsterdam CS - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 15:31 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2325.trn | E | 2325 | Amsterdam CS - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 15:31 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2326.trn | E | 2326 | Hagen Hbf - Amsterdam CS | 110 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 13:59 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2326.trn | E | 2326 | Hagen Hbf - Amsterdam CS | 110 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 13:59 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2328H.trn | E | 2328H | Bad Wildungen - Amsterdam CS | 140 km/h | ✔ | 286 t | 174 m | 104 % | 110 | 30.09.1981 17:08 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2328H.trn | E | 2328H | Bad Wildungen - Amsterdam CS | 140 km/h | ✔ | 286 t | 174 m | 104 % | 110 | 30.09.1981 17:08 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2531.trn | E | 2531 | Düsseldorf Hbf - Bremen Hbf | 120 km/h | ✘ | 344 t | 188 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 06:14 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2543.trn | E | 2543 | Aachen Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 326 t | 168 m | 117 % | 110 | 27.07.1979 11:40 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
E2544.trn | E | 2544 | Braunschweig Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 262 t | 148 m | 135 % | 110 | 08.08.1976 19:27 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E2544.trn | E | 2544 | Braunschweig Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 262 t | 148 m | 135 % | 110 | 08.08.1976 19:27 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E2641.trn | E | 2641 | Aachen Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 286 t | 156 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 14:11 | 00:29 | 00:27 | ✘ |
E2645H.trn | E | 2645H | Oberhausen Hbf - Bad Wildungen | 120 km/h | ✔ | 304 t | 174 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 12:46 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2645H.trn | E | 2645H | Oberhausen Hbf - Bad Wildungen | 120 km/h | ✔ | 304 t | 174 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 12:46 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2646.trn | E | 2646 | Altenbeken - Aachen Hbf | 140 km/h | ✘ | 314 t | 174 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 05:30 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
E2646.trn | E | 2646 | Altenbeken - Aachen Hbf | 140 km/h | ✘ | 314 t | 174 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 05:30 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
E2646.trn | E | 2646 | Altenbeken - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 05:28 | 00:23 | 00:20 | ✘ |
E2646.trn | E | 2646 | Altenbeken - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 05:28 | 00:23 | 00:20 | ✘ |
E2646.trn | E | 2646 | Altenbeken - Aachen Hbf | 140 km/h | ✘ | 314 t | 174 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 05:30 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
E2646.trn | E | 2646 | Altenbeken - Aachen Hbf | 140 km/h | ✘ | 314 t | 174 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 05:30 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
E2646.trn | E | 2646 | Altenbeken - Aachen Hbf | 140 km/h | ✘ | 269 t | 148 m | 165 % | 110 | 27.07.1979 09:15 | 00:24 | 00:22 | ✘ |