File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2838.trn | E | 2838 | Hamburg-Altona - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 224 t | 122 m | 107 % | 110 | 30.09.1981 17:11 | 00:23 | 00:20 | ✘ |
E2838.trn | E | 2838 | Hamburg-Altona - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 224 t | 122 m | 107 % | 110 | 30.09.1981 17:11 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
E2843.trn | E | 2843 | Köln Hbf - Soest | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 11:08 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
E2844.trn | E | 2844 | Siegen - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✔ | 323 t | 174 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 20:01 | 00:27 | 00:12 | ✘ |
E2844.trn | E | 2844 | Siegen - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✔ | 323 t | 174 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 20:01 | 00:27 | 00:12 | ✘ |
E2848.trn | E | 2848 | Frankfurt (M) Hbf - Oberhausen Hbf | 100 km/h | ✔ | 298 t | 171 m | 119 % | 110 | 30.09.1981 09:36 | 00:23 | 00:12 | ✘ |
E2857.trn | E | 2857 | Aachen Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 12:20 | 00:23 | 00:22 | ✘ |
E2875.trn | E | 2875 | Hameln - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✘ | 282 t | 148 m | 152 % | 112 | 30.09.1981 06:01 | 01:02 | 00:53 | ✘ |
E2875.trn | E | 2875 | Hameln - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✘ | 286 t | 148 m | 141 % | 112 | 30.09.1981 05:50 | 01:03 | 00:54 | ✘ |
E2875.trn | E | 2875 | Hameln - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✘ | 286 t | 148 m | 141 % | 112 | 30.09.1981 05:50 | 01:54 | 01:43 | ✘ |
E2875.trn | E | 2875 | Hameln - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✘ | 282 t | 148 m | 152 % | 112 | 30.09.1981 06:01 | 02:06 | 01:46 | ✘ |
E2875.trn | E | 2875 | Hameln - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✘ | 282 t | 148 m | 137 % | 112 | 30.09.1981 06:44 | 01:03 | 01:00 | ✘ |
E2882.trn | E | 2882 | Altenbeken - Rheine | 140 km/h | ✘ | 291 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 20:43 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
E2882.trn | E | 2882 | Altenbeken - Rheine | 140 km/h | ✘ | 291 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 20:43 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
E2959.trn | E | 2959 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 254 t | 114 m | 140 % | 110 | 08.08.1976 22:23 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2959.trn | E | 2959 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 254 t | 114 m | 140 % | 110 | 08.08.1976 22:23 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3000.trn | E | 3000 | Augsburg Hbf - Nürnberg Hbf | 140 km/h | ✘ | 363 t | 201 m | 157 % | 112 | 30.09.1994 05:57 | 00:25 | 00:23 | ✘ |
E3003.trn | E | 3003 | Nürnberg Hbf - Augsburg Hbf | 140 km/h | ✘ | 202 t | 95 m | 165 % | 110 | 30.09.1994 08:13 | 00:23 | 00:22 | ✘ |
E3004.trn | E | 3004 | Hannover Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 193 t | 95 m | 123 % | 110 | 08.08.1976 08:54 | 00:39 | 00:35 | ✘ |
E3007.trn | E | 3007 | Nürnberg Hbf - Augsburg Hbf | 140 km/h | ✘ | 202 t | 95 m | 165 % | 112 | 30.09.1994 10:53 | 00:25 | 00:23 | ✘ |
E3017.trn | E | 3017 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 257 t | 148 m | 120 % | 112 | 08.08.1976 14:45 | 00:32 | 00:31 | ✘ |
E3063.trn | E | 3063 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 319 t | 171 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 07:23 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E3063.trn | E | 3063 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 319 t | 171 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 07:23 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E3063.trn | E | 3063 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 319 t | 171 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 07:23 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E3076.trn | E | 3076 | Kassel Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 257 t | 127 m | 107 % | 110 | 08.08.1976 15:55 | 00:08 | 00:08 | ✘ |