File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3302.trn | E | 3302 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 206 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 06:52 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3302.trn | E | 3302 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 206 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 06:52 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3302.trn | E | 3302 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 206 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 06:52 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3302.trn | E | 3302 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 206 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 06:52 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3306.trn | E | 3306 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 328 t | 174 m | 149 % | 112 | 30.09.1981 07:20 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3306.trn | E | 3306 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 328 t | 174 m | 149 % | 112 | 30.09.1981 07:20 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3306.trn | E | 3306 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 328 t | 174 m | 149 % | 112 | 30.09.1981 07:20 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3322.trn | E | 3322 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 248 t | 122 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 14:29 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3322.trn | E | 3322 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 248 t | 122 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 14:29 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3322.trn | E | 3322 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 248 t | 122 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 14:29 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3336.trn | E | 3336 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3336.trn | E | 3336 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3336.trn | E | 3336 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3343.trn | E | 3343 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 20:05 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3343.trn | E | 3343 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 20:05 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3343.trn | E | 3343 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 20:05 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E340.trn | E | 340 | Berlin Stadtbahn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 498 t | 261 m | 148 % | 110 | 27.07.1979 07:26 | 00:19 | 00:18 | ✘ |
E3471.trn | E | 3471 | Hagen Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 405 t | 216 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 11:25 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
E3511.trn | E | 3511 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 06:09 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3511.trn | E | 3511 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 06:09 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3511.trn | E | 3511 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 06:09 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3567.trn | E | 3567 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 140 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 12:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3567.trn | E | 3567 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 140 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 12:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3567.trn | E | 3567 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 140 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 12:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3567.trn | E | 3567 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 140 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 12:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |