File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E528.trn | E | 528 | Passau - Hamm (Westf) | 140 km/h | ✘ | 620 t | 359 m | 153 % | 110 | 08.08.1976 21:28 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E528.trn | E | 528 | Passau - Hamm (Westf) | 140 km/h | ✘ | 620 t | 359 m | 153 % | 110 | 08.08.1976 21:28 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E5527G.trn | E | 5527G | Hannover Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 377 t | 201 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 17:08 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E5620.trn | E | 5620 | Hildesheim Hbf - Elze | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 11:00 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E688.trn | E | 688 | München Hbf - Kassel Hbf | 135 km/h | ✔ | 330 t | 174 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 22:27 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
E688.trn | E | 688 | München Hbf - Kassel Hbf | 135 km/h | ✔ | 330 t | 174 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 22:27 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
E689.trn | E | 689 | Kassel Hbf - München Hbf, ab Fulda als D | 135 km/h | ✔ | 330 t | 174 m | 152 % | 112 | 08.08.1976 05:50 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E689.trn | E | 689 | Kassel Hbf - München Hbf, ab Fulda als D | 135 km/h | ✔ | 330 t | 174 m | 152 % | 112 | 08.08.1976 05:50 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E689.trn | E | 689 | Kassel Hbf - München Hbf, ab Fulda als D | 135 km/h | ✔ | 330 t | 174 m | 152 % | 112 | 08.08.1976 05:50 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E790.trn | E | 790 | München Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 503 t | 280 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 21:53 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E798.trn | E | 798 | Berchtesgaden - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 373 t | 201 m | 145 % | 110 | 30.09.1981 21:38 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:15 | 01:04 | ✘ |
E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:32 | 01:14 | ✘ |
E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:32 | 01:14 | ✘ |
E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:32 | 01:14 | ✘ |
E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:32 | 01:14 | ✘ |
E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:15 | 01:04 | ✘ |
E941.trn | E | 941 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 10:41 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E941.trn | E | 941 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 10:41 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E941.trn | E | 941 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 10:41 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E945.trn | E | 945 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 298 t | 148 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 20:50 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E945.trn | E | 945 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 298 t | 148 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 20:50 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E945.trn | E | 945 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 298 t | 148 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 20:50 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E978.trn | E | 978 | Frankfurt (M) Hbf - Hannover Hbf | 140 km/h | ✔ | 264 t | 122 m | 164 % | 110 | 29.09.1981 23:52 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
E978.trn | E | 978 | Frankfurt (M) Hbf - Hannover Hbf | 140 km/h | ✔ | 268 t | 122 m | 152 % | 110 | 29.09.1981 23:52 | 00:19 | 00:17 | ✘ |