File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D817.trn | D | 817 | Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 17:48 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
D817.trn | D | 817 | Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 17:48 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
D837.trn | D | 837 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 401 t | 227 m | 142 % | 110 | 08.08.1976 00:44 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
D837.trn | D | 837 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 401 t | 227 m | 142 % | 110 | 08.08.1976 00:44 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
D837.trn | D | 837 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 401 t | 227 m | 142 % | 110 | 08.08.1976 00:44 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
D840H.trn | D | 840H | Braunschweig Hbf - Köln Hbf, ab Hagen als E | 140 km/h | ✘ | 380 t | 201 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 19:36 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
D840.trn | D | 840 | Braunschweig Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 400 t | 205 m | 158 % | 110 | 30.09.1981 17:47 | 01:02 | 00:57 | ✘ |
D840.trn | D | 840 | Braunschweig Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 388 t | 210 m | 140 % | 112 | 30.09.1981 17:41 | 01:04 | 00:59 | ✘ |
D840.trn | D | 840 | Braunschweig Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 388 t | 210 m | 140 % | 112 | 30.09.1981 17:41 | 01:04 | 00:59 | ✘ |
D840.trn | D | 840 | Braunschweig Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 400 t | 205 m | 158 % | 110 | 30.09.1981 17:47 | 01:02 | 00:57 | ✘ |
D841H.trn | D | 841H | Köln Hbf - Braunschweig Hbf | 140 km/h | ✘ | 380 t | 201 m | 148 % | 112 | 30.09.1981 10:03 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
D841.trn | D | 841 | Köln Hbf - Braunschweig Hbf | 140 km/h | ✘ | 380 t | 201 m | 158 % | 112 | 30.09.1981 11:14 | 01:06 | 00:59 | ✘ |
D841.trn | D | 841 | Köln Hbf - Braunschweig Hbf | 140 km/h | ✘ | 380 t | 201 m | 158 % | 110 | 30.09.1981 11:28 | 00:52 | 00:47 | ✘ |
D841.trn | D | 841 | Köln Hbf - Braunschweig Hbf | 140 km/h | ✘ | 380 t | 201 m | 158 % | 112 | 30.09.1981 11:14 | 01:10 | 01:02 | ✘ |
D841.trn | D | 841 | Köln Hbf - Braunschweig Hbf | 140 km/h | ✘ | 390 t | 210 m | 140 % | 112 | 30.09.1981 11:25 | 00:59 | 00:54 | ✘ |
D847.trn | D | 847 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 375 t | 201 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 23:15 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
D847.trn | D | 847 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 375 t | 201 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 23:15 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
D848.trn | D | 848 | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 06:20 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
D848.trn | D | 848 | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 06:20 | 00:57 | 00:55 | ✘ |
D848.trn | D | 848 | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 06:20 | 01:21 | 01:13 | ✘ |
D848.trn | D | 848 | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 06:20 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
D848.trn | D | 848 | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 06:20 | 01:21 | 01:13 | ✘ |
D849H.trn | D | 849H | Düsseldorf Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 112 | 30.09.1981 17:55 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
D849H.trn | D | 849H | Düsseldorf Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 112 | 30.09.1981 17:55 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
D849.trn | D | 849 | Düsseldorf Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 19:20 | 00:55 | 00:54 | ✘ |