File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D373.trn | D | 373 | Kopenhagen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 461 t | 254 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 22:34 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
D441.trn | D | 441 | Köln Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf | 120 km/h | ✘ | 618 t | 338 m | 143 % | 110 | 08.08.1976 22:38 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
D441.trn | D | 441 | Köln Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf | 120 km/h | ✘ | 618 t | 338 m | 143 % | 110 | 08.08.1976 22:38 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
D447.trn | D | 447 | Köln Hbf - Leipzig Hbf | 140 km/h | ✘ | 542 t | 306 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 06:46 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
D452.trn | D | 452 | Cottbus - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 488 t | 254 m | 135 % | 110 | 26.07.1991 21:20 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
D453.trn | D | 453 | Mönchengladbach Hbf - Leipzig Hbf | 120 km/h | ✘ | 576 t | 320 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 12:31 | 01:43 | 01:22 | ✘ |
D453.trn | D | 453 | Mönchengladbach Hbf - Leipzig Hbf | 120 km/h | ✘ | 576 t | 320 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 12:55 | 01:12 | 01:01 | ✘ |
D453.trn | D | 453 | Mönchengladbach Hbf - Leipzig Hbf | 120 km/h | ✘ | 576 t | 320 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 12:31 | 01:43 | 01:22 | ✘ |
D470H.trn | D | 470H | Basel SBB - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 480 t | 260 m | 148 % | 110 | 26.07.1991 05:49 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
D470.trn | D | 470 | Basel SBB - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 480 t | 260 m | 158 % | 110 | 26.07.1991 04:56 | 00:29 | 00:29 | ✘ |
D482H.trn | D | 482H | München Hbf - Kopenhagen | 140 km/h | ✘ | 510 t | 290 m | 159 % | 114 | 26.07.1991 01:58 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
D482.trn | D | 482 | München Hbf - Kopenhagen | 140 km/h | ✘ | 510 t | 290 m | 159 % | 114 | 26.07.1991 01:00 | 00:34 | 00:31 | ✘ |
D483H.trn | D | 483H | Kopenhagen - München Hbf | 140 km/h | ✘ | 510 t | 290 m | 159 % | 114 | 26.07.1991 02:41 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
D483.trn | D | 483 | Kopenhagen - München Hbf | 140 km/h | ✘ | 510 t | 290 m | 159 % | 114 | 26.07.1991 03:17 | 00:30 | 00:28 | ✘ |
D538.trn | D | 538 | Kiel Hbf - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E | 140 km/h | ✘ | 453 t | 254 m | 153 % | 110 | 08.08.1976 12:23 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
D538.trn | D | 538 | Kiel Hbf - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E | 140 km/h | ✘ | 453 t | 254 m | 153 % | 110 | 08.08.1976 12:23 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
D539.trn | D | 539 | Köln Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 578 t | 333 m | 153 % | 110 | 08.08.1976 17:01 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
D539.trn | D | 539 | Köln Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 578 t | 333 m | 153 % | 110 | 08.08.1976 17:01 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
D572.trn | D | 572 | Basel SBB - Wilhelmshaven | 140 km/h | ✔ | 581 t | 333 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 17:30 | 00:26 | 00:16 | ✘ |
D574.trn | D | 574 | Basel SBB - Westerland (Sylt) | 120 km/h | ✔ | 540 t | 306 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 00:50 | 00:22 | 00:14 | ✘ |
D577.trn | D | 577 | Hamburg-Altona - Basel SBB | 140 km/h | ✔ | 578 t | 333 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 12:17 | 00:21 | 00:14 | ✘ |
D578A.trn | D | 578A | Basel SBB - Bremerhaven-Lehe | 140 km/h | ✔ | 508 t | 280 m | 148 % | 112 | 08.08.1976 12:49 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
D578A.trn | D | 578A | Basel SBB - Bremerhaven-Lehe | 140 km/h | ✔ | 508 t | 280 m | 148 % | 112 | 08.08.1976 12:49 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
D579A.trn | D | 579A | Bremerhaven-Lehe - Basel SBB | 140 km/h | ✔ | 642 t | 360 m | 149 % | 112 | 08.08.1976 15:33 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
D579A.trn | D | 579A | Bremerhaven-Lehe - Basel SBB | 140 km/h | ✔ | 642 t | 360 m | 149 % | 112 | 08.08.1976 15:33 | 00:05 | 00:05 | ✘ |