File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D18276.trn | D | 18276 | Obernhof (Lahn) - Paderborn Hbf Pilgerzug | 110 km/h | ✘ | 502 t | 333 m | 116 % | 110 | 08.08.1976 20:36 | 01:26 | 01:21 | ✘ |
D1842.trn | D | 1842 | Puttgarden - Mönchengladbach Hbf | 135 km/h | ✘ | 371 t | 201 m | 152 % | 112 | 08.08.1976 14:58 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
D1842.trn | D | 1842 | Puttgarden - Mönchengladbach Hbf | 135 km/h | ✘ | 371 t | 201 m | 152 % | 112 | 08.08.1976 14:58 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
D19507K.trn | D | 19507K | Bad Harzburg - Meran | 140 km/h | ✔ | 400 t | 210 m | 141 % | 110 | 30.09.1981 09:38 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
D19507K.trn | D | 19507K | Bad Harzburg - Meran | 140 km/h | ✔ | 400 t | 210 m | 141 % | 110 | 30.09.1981 09:38 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
D1988H.trn | D | 1988H | München Ost - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 640 t | 370 m | 145 % | 114 | 26.07.1991 04:57 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
D1988.trn | D | 1988 | München Ost - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 640 t | 370 m | 145 % | 114 | 26.07.1991 04:02 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
D1989H.trn | D | 1989H | Hamburg-Altona - München Ost | 120 km/h | ✘ | 620 t | 370 m | 151 % | 114 | 26.07.1991 00:59 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
D1989.trn | D | 1989 | "Meteor" Hamburg-Altona - München Hbf | 140 km/h | ✘ | 555 t | 256 m | 156 % | 112 | 30.09.1994 05:56 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
D1989.trn | D | 1989 | Hamburg-Altona - München Ost | 120 km/h | ✘ | 620 t | 370 m | 151 % | 114 | 26.07.1991 01:35 | 00:28 | 00:28 | ✘ |
D215.trn | D | 215 | Amsterdam C - München Hbf | 140 km/h | ✔ | 648 t | 307 m | 150 % | 112 | 30.09.1994 06:47 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
D26318.trn | D | 26318 | Stolberg (Rhl) Hbf - Neustadt (Holst) | 140 km/h | ✘ | 496 t | 280 m | 161 % | 110 | 27.07.1979 08:49 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
D370.trn | D | 370 | Konstanz - Kopenhagen | 140 km/h | ✔ | 580 t | 333 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 19:05 | 00:22 | 00:14 | ✘ |
D370.trn | D | 370 | Konstanz - Kopenhagen | 140 km/h | ✔ | 580 t | 333 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 19:05 | 00:22 | 00:14 | ✘ |
D370.trn | D | 370 | Konstanz - Kopenhagen | 140 km/h | ✔ | 580 t | 333 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 19:05 | 00:22 | 00:14 | ✘ |
D370.trn | D | 370 | Chur - Kopenhagen | 140 km/h | ✔ | 585 t | 333 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 18:33 | 00:24 | 00:16 | ✘ |
D371.trn | D | 371 | Kopenhagen - Konstanz | 140 km/h | ✔ | 542 t | 306 m | 150 % | 112 | 30.09.1981 09:40 | 00:21 | 00:13 | ✘ |
D371.trn | D | 371 | Kopenhagen - Konstanz | 140 km/h | ✔ | 542 t | 306 m | 150 % | 112 | 30.09.1981 09:40 | 00:21 | 00:13 | ✘ |
D371.trn | D | 371 | Kopenhagen - Konstanz | 140 km/h | ✔ | 542 t | 306 m | 150 % | 112 | 30.09.1981 09:40 | 00:21 | 00:13 | ✘ |
D372.trn | D | 372 | Kassel Hbf - Kopenhagen | 140 km/h | ✔ | 500 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 06:37 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
D372.trn | D | 372 | Kassel Hbf - Kopenhagen | 140 km/h | ✔ | 500 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 06:37 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
D372.trn | D | 372 | Kassel Hbf - Kopenhagen | 140 km/h | ✔ | 500 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 06:37 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
D372.trn | D | 372 | Kassel Hbf - Kopenhagen | 140 km/h | ✔ | 500 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 06:37 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
D372.trn | D | 372 | Kassel Hbf - Kopenhagen | 140 km/h | ✔ | 500 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 06:37 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
D373.trn | D | 373 | Kopenhagen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 461 t | 254 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 22:34 | 00:10 | 00:10 | ✘ |