File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 18 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 295 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 471 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 117 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 129 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 41 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 135 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 177 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 153 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D731.trn | D | 731 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 140 km/h | ✘ | 379 t | 201 m | 149 % | 112 | 08.08.1976 07:06 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D731.trn | D | 731 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 140 km/h | ✘ | 379 t | 201 m | 149 % | 112 | 08.08.1976 07:06 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D742.trn | D | 742 | Hamm (Westf) - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 288 t | 135 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 05:22 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
D775.trn | D | 775 | Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf | 140 km/h | ✔ | 539 t | 306 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 17:18 | 00:23 | 00:15 | ✘ |
D778.trn | D | 778 | Frankfurt (M) Hbf - Braunschweig Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 10:27 | 00:22 | 00:15 | ✘ |
D778.trn | D | 778 | Frankfurt (M) Hbf - Braunschweig Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 10:27 | 00:22 | 00:15 | ✘ |
D778.trn | D | 778 | Frankfurt (M) Hbf - Braunschweig Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 10:27 | 00:22 | 00:15 | ✘ |
D779.trn | D | 779 | Braunschweig Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 289 t | 148 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:24 | 00:15 | ✘ |
D779.trn | D | 779 | Braunschweig Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 289 t | 148 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:24 | 00:15 | ✘ |
D789.trn | D | 789 | Osnabrück Hbf - München Hbf, bis Alt als E | 120 km/h | ✘ | 295 t | 148 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 21:50 | 01:38 | 01:17 | ✘ |
D790.trn | D | 790 | Lindau Hbf - Wilhelmshaven | 140 km/h | ✔ | 499 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 16:50 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
D790.trn | D | 790 | Lindau Hbf - Wilhelmshaven | 140 km/h | ✔ | 499 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 16:50 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
D790.trn | D | 790 | Lindau Hbf - Wilhelmshaven | 140 km/h | ✔ | 499 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 16:38 | 00:25 | 00:14 | ✘ |
D790.trn | D | 790 | Lindau Hbf - Wilhelmshaven | 140 km/h | ✔ | 499 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 16:38 | 00:25 | 00:14 | ✘ |
D790.trn | D | 790 | Lindau Hbf - Wilhelmshaven | 140 km/h | ✔ | 499 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 16:50 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
D790.trn | D | 790 | Lindau Hbf - Wilhelmshaven | 140 km/h | ✔ | 499 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 16:38 | 00:25 | 00:14 | ✘ |
D797.trn | D | 797 | Bremerhaven-Lehe - Stuttgart Hbf | 140 km/h | ✘ | 460 t | 254 m | 160 % | 110 | 30.09.1981 13:59 | 01:54 | 01:39 | ✘ |
D798.trn | D | 798 | Stuttgart Hbf - Bremerhaven-Lehe | 140 km/h | ✔ | 337 t | 174 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 12:42 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
D799.trn | D | 799 | Bremerhaven-Lehe - Stuttgart Hbf | 140 km/h | ✔ | 378 t | 201 m | 150 % | 112 | 08.08.1976 15:38 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
D799.trn | D | 799 | Bremerhaven-Lehe - Stuttgart Hbf | 140 km/h | ✔ | 378 t | 201 m | 150 % | 112 | 08.08.1976 15:38 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
D813.trn | D | 813 | Dortmund Hbf - Oberstdorf | 110 km/h | ✔ | 398 t | 201 m | 143 % | 110 | 30.09.1981 05:50 | 00:16 | 00:10 | ✘ |
D815H.trn | D | 815H | Norddeich Mole - München Hbf | 140 km/h | ✔ | 496 t | 257 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 13:00 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
D815.trn | D | 815 | Norddeich Mole - München Hbf | 140 km/h | ✘ | 380 t | 201 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 12:39 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
D816H.trn | D | 816H | Frankfurt (M) Hbf - Münster (Westf) Hbf | 100 km/h | ✔ | 424 t | 227 m | 143 % | 110 | 30.09.1981 11:36 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
D816H.trn | D | 816H | Frankfurt (M) Hbf - Münster (Westf) Hbf | 100 km/h | ✔ | 424 t | 227 m | 143 % | 110 | 30.09.1981 11:36 | 00:07 | 00:07 | ✘ |