Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gag57921.trn | Gag | 57921 | Oberhausen West - Sulzbach-Rosenberg Hütte | 80 km/h | ✘ | 1263 t | 396 m | 87 % | 140 | 30.09.1981 07:25 | 01:34 | 01:26 | ✘ |
Gag57925.trn | Gag | 57925 | Castrop-Rauxel Süd - Sulzbach-Rosenberg Hütte | 80 km/h | ✘ | 1791 t | 560 m | 83 % | 151 | 30.09.1981 09:55 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
Gag57927D.trn | Gag | 57927D | Wanne-Eickel - Maxhütte-Haidhof | 80 km/h | ✔ | 1800 t | 460 m | 55 % | 150 | 30.09.1981 06:27 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Gag57927.trn | Gag | 57927 | Wanne-Eickel - Maxhütte-Haidhof | 80 km/h | ✘ | 1800 t | 460 m | 55 % | 150 | 30.09.1981 08:26 | 01:46 | 01:24 | ✘ |
Gag57961.trn | Gag | 57961 | Duisburg-Hochfeld Süd - Finnentrop | 80 km/h | ✔ | 2163 t | 343 m | 60 % | 216 LG | 30.09.1981 09:59 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Gag57968.trn | Gag | 57968 | Kreuztal - Bochum-Präsident | 80 km/h | ✔ | 590 t | 280 m | 107 % | 150 | 30.09.1981 11:58 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
Gag57969.trn | Gag | 57969 | Bochum-Präsident - Kreuztal | 80 km/h | ✔ | 2038 t | 281 m | 53 % | 151 | 30.09.1981 06:03 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Gag57993.trn | Gag | 57993 | Bochum-Langendreer - Rüsselsheim | 100 km/h | ✔ | 1110 t | 470 m | 87 % | 140 | 30.09.1981 10:37 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Gag58302.trn | Gag | 58302 | Sulzbach-Rosenberg - Walsrode | 80 km/h | ✘ | 1740 t | 488 m | 77 % | 150 | 30.09.1981 11:15 | 00:55 | 00:51 | ✘ |
Gag58912.trn | Gag | 58912 | Oberhausen Hütte - Neheim-Hüsten | 80 km/h | ✘ | 1590 t | 500 m | 83 % | 221 | 30.09.1981 10:06 | 00:53 | 00:53 | ✘ |
Gag75466.trn | Gag | 75466 | Frankfurt-Hoechst - Brakel | 80 km/h | ✘ | 1076 t | 203 m | 64 % | 140 | 30.09.1981 05:57 | 01:28 | 01:25 | ✘ |
Gag75480.trn | Gag | 75480 | Hannoversch Münden - Warburg (Westf) | 80 km/h | ✘ | 1357 t | 426 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 09:24 | 02:22 | 01:05 | ✘ |
Gag75563.trn | Gag | 75563 | Lippstadt - Warburg (Westf) | 80 km/h | ✘ | 1207 t | 372 m | 81 % | 216 LG | 30.09.1981 05:42 | 00:36 | 00:36 | ✘ |
Gdg57322.trn | Gdg | 57322 | Regensburg Ost - Hamburg-Waltershof | 80 km/h | ✔ | 704 t | 317 m | 118 % | 140 | 30.09.1981 11:27 | 00:24 | 00:18 | ✘ |
Gdg57801.trn | Gdg | 57801 | Esch - Kassel-Niederzwehren | 80 km/h | ✘ | 1628 t | 250 m | 71 % | 150 | 30.09.1981 03:47 | 02:25 | 01:32 | ✘ |
Gdg57863.trn | Gdg | 57863 | Trompet - Meggen | 80 km/h | ✔ | 746 t | 320 m | 87 % | 150 | 30.09.1981 09:13 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Gdg57964.trn | Gdg | 57964 | Altena - Pelkum | 80 km/h | ✘ | 749 t | 340 m | 89 % | 140 | 30.09.1981 09:05 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
Gdg57965.trn | Gdg | 57965 | Marl-Sinsen - Werdohl | 80 km/h | ✔ | 1928 t | 296 m | 57 % | 150 | 30.09.1981 11:17 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Gdg58504.trn | Gdg | 58504 | Dortmund-Eving - Horlecke | 80 km/h | ✘ | 610 t | 280 m | 55 % | 218 | 30.09.1981 06:01 | 00:35 | 00:35 | ✘ |
Hilfsz99908.trn | Hilfsz | 99908 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 100 km/h | ✘ | 94 t | 35 m | 106 % | 211 | 30.09.1981 08:34 | 00:38 | 00:38 | ✘ |
IC121.trn | IC | 121 | Dortmund Hbf - Klagenfurt Hbf | 200 km/h | ✔ | 675 t | 337 m | 148 % | 103 | 30.09.1981 05:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC515.trn | IC | 515 | Hamburg-Altona - München Hbf | 200 km/h | ✔ | 707 t | 364 m | 150 % | 103 | 30.09.1981 10:00 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC525.trn | IC | 525 | Braunschweig Hbf - München Hbf | 200 km/h | ✔ | 579 t | 284 m | 149 % | 103 | 30.09.1981 10:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC541.trn | IC | 541 | Köln Hbf - Hannover Hbf | 200 km/h | ✔ | 571 t | 285 m | 149 % | 103 | 30.09.1981 07:49 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC545.trn | IC | 545 | Köln Hbf - Hannover Hbf | 140 km/h | ✔ | 579 t | 285 m | 147 % | 103 | 30.09.1981 09:49 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |