Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3108.trn | E | 3108 | Münster (Westf) Hbf - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 260 t | 150 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 08:12 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E3109.trn | E | 3109 | Köln Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | 181.2 | 30.09.1981 09:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3111.trn | E | 3111 | Köln Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 10:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3112.trn | E | 3112 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 198 t | 117 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 08:59 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E3114.trn | E | 3114 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 221 t | 121 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 10:03 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
E3116.trn | E | 3116 | Hamm (Westf) - Düren, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 11:04 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
E3164.trn | E | 3164 | Siegen - Aachen Hbf | 100 km/h | ✔ | 220 t | 142 m | 104 % | 141 | 30.09.1981 10:35 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3171.trn | E | 3171 | Aachen Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 302 t | 171 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 08:38 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3172.trn | E | 3172 | Iserlohn - Aachen Hbf | 100 km/h | ✔ | 305 t | 174 m | 123 % | 110 | 30.09.1981 06:02 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3190.trn | E | 3190 | Bestwig - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 245 t | 148 m | 101 % | 218 | 30.09.1981 05:30 | 01:12 | 01:05 | ✘ |
E3191.trn | E | 3191 | Düsseldorf Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 276 t | 136 m | 135 % | 218 | 30.09.1981 05:57 | 03:06 | 02:41 | ✘ |
E3192.trn | E | 3192 | Bestwig - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 265 t | 148 m | 107 % | 216 | 30.09.1981 06:35 | 01:12 | 01:05 | ✘ |
E3194A.trn | E | 3194A | Warburg (Westf) - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 258 t | 148 m | 104 % | 218 | 30.09.1981 08:37 | 01:11 | 01:04 | ✘ |
E3208.trn | E | 3208 | Hagen Hbf - Oberhausen Hbf | 110 km/h | ✔ | 193 t | 95 m | 93 % | 140 | 30.09.1981 07:19 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3229A.trn | E | 3229A | Mönchengladbach Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 133 % | 111 | 30.09.1981 09:46 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3229.trn | E | 3229 | Mönchengladbach Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 289 t | 174 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 09:36 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3302.trn | E | 3302 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 206 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 06:52 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3306.trn | E | 3306 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 328 t | 174 m | 149 % | 112 | 30.09.1981 07:20 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3313.trn | E | 3313 | Kassel Hbf - Gießen | 120 km/h | ✔ | 169 t | 82 m | 105 % | 141 | 30.09.1981 05:00 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
E3318.trn | E | 3318 | Hagen Hbf - Köln Hbf | 110 km/h | ✔ | 182 t | 74 m | 95 % | 140 | 30.09.1981 09:00 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3450.trn | E | 3450 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 296 t | 148 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 09:15 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3465.trn | E | 3465 | Hagen Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 205 t | 117 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 07:00 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3466.trn | E | 3466 | Hamm (Westf) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 204 t | 121 m | 108 % | 141 | 30.09.1981 06:03 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
E3468.trn | E | 3468 | Hamm (Westf) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 07:32 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E3471.trn | E | 3471 | Hagen Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 405 t | 216 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 11:25 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |