Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lto33733.trn | Lto | 33733 | Fröndenberg - Bestwig | 90 km/h | ✔ | 51 t | 41 m | 130 % | 998.7/798 | 30.09.1981 10:10 | 00:50 | 00:50 | ✘ |
Lz14754.trn | Lz | 14754 | Wickede (Ruhr) - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 78 t | 16 m | 121 % | 218 | 30.09.1981 05:36 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
Lz14769.trn | Lz | 14769 | Brilon Wald - Warburg (Westf) | 100 km/h | ✘ | 76 t | 16 m | 123 % | 218 | 30.09.1981 08:50 | 00:38 | 00:38 | ✘ |
Lz14772.trn | Lz | 14772 | Brilon Wald - Bestwig | 140 km/h | ✘ | 78 t | 16 m | 121 % | 218 | 30.09.1981 10:20 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
Lz14810.trn | Lz | 14810 | Warburg (Westf) - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 67 t | 12 m | 103 % | 141 | 30.09.1981 03:50 | 00:28 | 00:28 | ✘ |
Lz14812.trn | Lz | 14812 | Warburg (Westf) - Paderborn Hbf | 100 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 05:20 | 00:26 | 00:26 | ✘ |
Lz67781.trn | Lz | 67781 | Wrexen - Warburg (Westf) | 45 km/h | ✔ | 22 t | 7 m | 100 % | 332 | 30.09.1981 07:49 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
Lz82021.trn | Lz | 82021 | Opladen AW - Hamm (Westf) | 130 km/h | ✘ | 114 t | 20 m | 131 % | 103 | 30.09.1981 08:18 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
Lz82022.trn | Lz | 82022 | Hamm (Westf) - Opladen AW | 130 km/h | ✘ | 114 t | 20 m | 131 % | 103 | 30.09.1981 10:31 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
Lz82236.trn | Lz | 82236 | Kassel AW - Düren | 90 km/h | ✘ | 63 t | 12 m | 103 % | 212 | 30.09.1981 03:50 | 02:58 | 02:44 | ✘ |
Lz84004.trn | Lz | 84004 | Kassel AW - Hümme | 60 km/h | ✘ | 54 t | 10 m | 103 % | 260 | 30.09.1981 09:30 | 01:00 | 00:43 | ✘ |
Lz84005.trn | Lz | 84005 | Hümme - Kassel AW | 60 km/h | ✘ | 54 t | 10 m | 103 % | 260 | 30.09.1981 10:42 | 00:44 | 00:42 | ✘ |
Lz85136.trn | Lz | 85136 | Horlecke - Dortmund-Obereving | 80 km/h | ✘ | 78 t | 16 m | 165 % | 218 | 30.09.1981 07:27 | 00:53 | 00:32 | ✘ |
Lz85165.trn | Lz | 85165 | Bestwig - Büren | 80 km/h | ✘ | 76 t | 16 m | 91 % | 216 | 30.09.1981 06:07 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
Lz85226.trn | Lz | 85226 | Hagen-Hengstey - Hagen-Eckesey | 60 km/h | ✔ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 06:19 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Lz85231.trn | Lz | 85231 | Hagen Hbf - Hagen-Hengstey | 65 km/h | ✘ | 78 t | 16 m | 121 % | 218 | 30.09.1981 07:30 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Lz85237.trn | Lz | 85237 | Hagen-Eckesey - Dortmund-Hörde | 45 km/h | ✔ | 22 t | 34 m | 98 % | 332 | 30.09.1981 03:50 | 06:54 | 00:40 | ✘ |
Lz85438.trn | Lz | 85438 | Kassel Rbf - Hümme | 80 km/h | ✘ | 80 t | 14 m | 121 % | 290 | 30.09.1981 10:30 | 00:29 | 00:29 | ✘ |
Lz85488.trn | Lz | 85488 | Warburg (Westf) - Altenbeken | 80 km/h | ✘ | 63 t | 12 m | 103 % | 211 | 30.09.1981 09:10 | 00:32 | 00:32 | ✘ |
Lz85496.trn | Lz | 85496 | Langeland - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 83 t | 16 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 07:52 | 01:05 | 01:05 | ✘ |
Lz86266.trn | Lz | 86266 | Unna - Dortmund Gbf | 80 km/h | ✔ | 83 t | 16 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 10:46 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Lz86319.trn | Lz | 86319 | Osnabrück Rbf - Bebra Rbf | 80 km/h | ✘ | 128 t | 19 m | 94 % | 150 | 30.09.1981 11:05 | 01:16 | 01:16 | ✘ |
Lz86821.trn | Lz | 86821 | Hümme - Kassel Rbf | 80 km/h | ✘ | 80 t | 14 m | 121 % | 290 | 30.09.1981 09:49 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
Lz87002.trn | Lz | 87002 | Hohenlimburg - Hagen-Vorhalle | 70 km/h | ✔ | 118 t | 19 m | 88 % | 151 | 30.09.1981 05:13 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Lz87021.trn | Lz | 87021 | Hagen-Eckesey - Kreuztal | 80 km/h | ✔ | 128 t | 19 m | 94 % | 150 | 30.09.1981 09:30 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |