SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • TB0
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
BDnf735.rv.fzg 1/1 BDnf 735 E-Lok, Klotzbremse Edelstahl/Ozeanblau/Beige 140 km/h 67
BDnf735.rv.fzg 3/1 BDnf 478 E-Lok, Klotzbremse Lichtgrau/Minttürkis/Pastelltürkis (Nahverkehr) 140 km/h 150
BDnrzf740.rv.fzg 1/1 BDnrzf 740 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Edelstahl (Silberlinge) 140 km/h 551
BDnrzf740.rv.fzg 3/1 BDnrzf 740 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Edelstahl/Ozeanblau/Beige 140 km/h 424
BDnrzf740.rv.fzg 7/1 Bnrdzf 477 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Lichtgrau/Minttürkis/Pastelltürkis (Nahverkehr) 140 km/h 373
BDnrzf740.rv.fzg 9/1 Bnrzf 734 Karlsruher Zug, E-Lok, Scheibenbremse Beige-Blau 140 km/h 9
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
N5027.trn N 5027 Donauwörth - Augsburg Hbf 120 km/h 179 t 94 m 99 % BDnf 735/141 23.12.1987 17:37 00:35 00:31
N5028.trn N 5028 Augsburg Hbf - Donauwörth 120 km/h 179 t 94 m 99 % BDnf 735/141 23.12.1987 18:34 00:37 00:33
N5032.trn N 5032 Augsburg Hbf - Donauwörth 120 km/h 179 t 94 m 99 % BDnf 735/141 23.12.1987 19:15 00:35 00:31
N5302_5303.trn N 5302 5303 Hildesheim Hbf - Lehrte - Elze 120 km/h 239 t 147 m 104 % BDnf 735/141 26.07.1991 05:40 01:22 01:00
N5351_5352.trn N 5351 5352 Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % Bnrzf 734/141 30.09.1981 05:36 00:32 00:07
N5353_5354.trn N 5353 5354 Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % Bnrzf 734/141 30.09.1981 07:12 00:26 00:07
N5355_5356.trn N 5355 5356 Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 07:41 00:27 00:07
N5359_5358.trn N 5359 5358 Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % Bnrzf 734/141 30.09.1981 08:39 00:28 00:07
N5365.trn N 5365 Dortmund Hbf - Hagen Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % Bnrzf 734/141 30.09.1981 12:11 00:04 00:04
N5366.trn N 5366 Hagen Hbf - Dortmund Hbf 120 km/h 198 t 118 m 105 % Bnrzf 734/141 30.09.1981 13:00 00:03 00:03
N5369_5370.trn N 5369 5370 Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % Bnrzf 734/141 30.09.1981 14:39 00:20 00:07
N5377_5378.trn N 5377 5378 Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf 120 km/h 206 t 121 m 106 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 18:49 00:19 00:07
N5377_5378.trn N 5377 5378 Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf 120 km/h 206 t 121 m 106 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 18:49 00:19 00:07
N5381_7732.trn N 5381 7732 Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Bochum Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 20:42 00:18 00:07
N5513.trn N 5513 Eichenberg - Kassel Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 11:43 00:16 00:14
N5513.trn N 5513 Eichenberg - Kassel Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 11:43 00:16 00:14
N5569.trn N 5569 Göttingen - Kassel Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 17:46 00:15 00:13
N5569.trn N 5569 Göttingen - Kassel Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 17:46 00:15 00:13
N5576.trn N 5576 Kassel Hbf - Hann Münden 120 km/h 137 t 68 m 111 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 12:20 00:14 00:12
N5576.trn N 5576 Kassel Hbf - Hann Münden 120 km/h 137 t 68 m 111 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 12:20 00:14 00:12
N5576.trn N 5576 Kassel Hbf - Hann Münden 120 km/h 137 t 68 m 111 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 12:20 00:14 00:12
N5652.trn N 5652 Unna - Dortmund Hbf 120 km/h 180 t 100 m 103 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 06:13 00:09 00:08
N5654.trn N 5654 Soest - Dortmund Hbf 120 km/h 220 t 130 m 103 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 06:31 00:09 00:08
N5658.trn N 5658 Soest - Dortmund Hbf 120 km/h BDnrzf 740/141 30.09.1981 07:41 00:09 00:08
N5660.trn N 5660 Soest - Dortmund Hbf 120 km/h 180 t 100 m 103 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 09:09 00:09 00:08
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung