SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • TB0
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
BDnf735.rv.fzg 1/1 BDnf 735 E-Lok, Klotzbremse Edelstahl/Ozeanblau/Beige 140 km/h 67
BDnf735.rv.fzg 3/1 BDnf 478 E-Lok, Klotzbremse Lichtgrau/Minttürkis/Pastelltürkis (Nahverkehr) 140 km/h 150
BDnrzf740.rv.fzg 1/1 BDnrzf 740 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Edelstahl (Silberlinge) 140 km/h 551
BDnrzf740.rv.fzg 3/1 BDnrzf 740 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Edelstahl/Ozeanblau/Beige 140 km/h 424
BDnrzf740.rv.fzg 7/1 Bnrdzf 477 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Lichtgrau/Minttürkis/Pastelltürkis (Nahverkehr) 140 km/h 373
BDnrzf740.rv.fzg 9/1 Bnrzf 734 Karlsruher Zug, E-Lok, Scheibenbremse Beige-Blau 140 km/h 9
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
E3757.trn E 3757 Bad Bentheim - Paderborn Hbf 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 21:05 00:31 00:25
E3802.trn E 3802 Augsburg Hbf - Ulm Hbf 120 km/h 180 t 94 m 102 % Bnrdzf 477/141 30.09.1994 06:23 00:02 00:02
E3806.trn E 3806 Augsburg Hbf - Günzburg 120 km/h 217 t 121 m 107 % Bnrdzf 477/141 30.09.1994 11:27 00:02 00:02
E3830.trn E 3830 Ingolstadt Hbf - Ulm Hbf 120 km/h 182 t 94 m 104 % Bnrdzf 477/141 30.09.1994 06:45 00:08 00:08
E3934.trn E 3934 Augsburg Hbf - Günzburg 120 km/h 182 t 94 m 104 % Bnrdzf 477/141 30.09.1994 10:27 00:02 00:02
E3979.trn E 3979 Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 05:35 01:09 01:03
E4010.trn E 4010 Augsburg Hbf - Ulm Hbf 120 km/h 180 t 94 m 102 % BDnrzf 740/141 23.12.1987 12:56 00:02 00:02
E5310.trn E 5310 Elze - Lehrte, ab Hildesheim als N 120 km/h 240 t 150 m 104 % BDnf 735/141 26.07.1991 07:31 00:50 00:40
E5512H.trn E 5512H Göttingen - Hannover Hbf, ab Nordst. als N 120 km/h 250 t 150 m 106 % BDnf 735/141 26.07.1991 07:49 00:31 00:21
E5832.trn E 5832 Hannover Hbf - Warburg (Westf) 120 km/h 206 t 121 m 106 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 15:52 00:25 00:25
E5832.trn E 5832 Hannover Hbf - Warburg (Westf) 120 km/h 206 t 121 m 106 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 15:52 00:25 00:25
E5832.trn E 5832 Hannover Hbf - Warburg (Westf) 120 km/h 207 t 121 m 112 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 15:52 00:25 00:25
E6851.trn E 6851 Hamm (Westf) - Paderborn Hbf 120 km/h 205 t 108 m 106 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 05:35 00:15 00:14
E6852.trn E 6852 Paderborn Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 04:58 00:09 00:09
E6855.trn E 6855 Hamm (Westf) - Paderborn Hbf 120 km/h 222 t 109 m 104 % BDnrzf 740/111 26.07.1991 06:35 00:16 00:15
E6861_6866.trn E 6861 6866 Hamm (Westf) - Paderborn Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h BDnrzf 740/141 26.07.1991 08:35 00:36 00:24
E6862.trn E 6862 Paderborn Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 190 t 95 m 108 % BDnrzf 740/111 26.07.1991 07:02 00:09 00:09
E6863_6868.trn E 6863 6868 Hamm (Westf) - Paderborn Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 190 t 100 m 133 % BDnrzf 740/111 26.07.1991 09:35 00:36 00:24
E6865_6870.trn E 6865 6870 Hamm (Westf) - Paderborn Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 180 t 100 m 105 % Bnrdzf 477/141 26.07.1991 10:35 00:36 00:24
E6867_6872.trn E 6867 6872 Hamm (Westf) - Paderborn Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 180 t 100 m 133 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 11:35 00:36 00:24
E6867.trn E 6867 Hamm (Westf) - Paderborn Hbf 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 11:36 00:16 00:15
E6873_7422.trn E 6873 7422 Hamm (Westf) - Paderborn Hbf - Bielefeld Hbf 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 13:46 00:42 00:33
E6877.trn E 6877 Hamm (Westf) - Paderborn Hbf 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 15:36 00:16 00:15
E6881.trn E 6881 Hamm (Westf) - Paderborn Hbf 120 km/h 190 t 95 m 108 % BDnrzf 740/111 26.07.1991 16:36 00:16 00:15
E6884.trn E 6884 Paderborn Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 173 t 94 m 120 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 15:58 00:09 00:09
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung