SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • TB0
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
BDnf735.rv.fzg 1/1 BDnf 735 E-Lok, Klotzbremse Edelstahl/Ozeanblau/Beige 140 km/h 67
BDnf735.rv.fzg 3/1 BDnf 478 E-Lok, Klotzbremse Lichtgrau/Minttürkis/Pastelltürkis (Nahverkehr) 140 km/h 150
BDnrzf740.rv.fzg 1/1 BDnrzf 740 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Edelstahl (Silberlinge) 140 km/h 551
BDnrzf740.rv.fzg 3/1 BDnrzf 740 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Edelstahl/Ozeanblau/Beige 140 km/h 424
BDnrzf740.rv.fzg 7/1 Bnrdzf 477 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Lichtgrau/Minttürkis/Pastelltürkis (Nahverkehr) 140 km/h 373
BDnrzf740.rv.fzg 9/1 Bnrzf 734 Karlsruher Zug, E-Lok, Scheibenbremse Beige-Blau 140 km/h 9
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
E3115.trn E 3115 Köln Hbf - Rheine 120 km/h 262 t 170 m 108 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 12:33 00:14 00:13
E3116.trn E 3116 Hamm (Westf) - Düren, ab Hagen als N 120 km/h 206 t 121 m 106 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 11:04 00:15 00:15
E3119.trn E 3119 Donauwörth - Augsburg Hbf 120 km/h 142 t 68 m 100 % BDnf 735/141 23.12.1987 19:49 00:13 00:12
E3214.trn E 3214 Paderborn Hbf - Duisburg Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 18:22 00:08 00:08
E3214.trn E 3214 Paderborn Hbf - Duisburg Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 18:22 00:08 00:08
E3215_N7726.trn E 3215 N7726 Essen Hbf - Hagen Hbf - Bochum Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 17:39 00:21 00:07
E3215_N7726.trn E 3215 N7726 Essen Hbf - Hagen Hbf - Bochum Hbf 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 17:39 00:21 00:07
E3468.trn E 3468 Hamm (Westf) - Hagen Hbf 120 km/h 180 t 100 m 105 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 07:32 00:16 00:15
E3471.trn E 3471 Hagen Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 343 t 185 m 121 % BDnrzf 740/110 30.09.1981 11:28 00:15 00:13
E3565.trn E 3565 Kassel Hbf - Bebra 120 km/h 207 t 121 m 112 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 09:50 00:06 00:05
E3565.trn E 3565 Kassel Hbf - Bebra 120 km/h 207 t 121 m 112 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 09:50 00:06 00:05
E3565.trn E 3565 Kassel Hbf - Bebra 120 km/h 207 t 121 m 112 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 09:50 00:06 00:05
E3630_3631.trn E 3630 3631 Kassel Hbf - Warburg (Westf) - Kassel Hbf 120 km/h 171 t 94 m 112 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 15:55 01:16 01:08
E3630_3631.trn E 3630 3631 Kassel Hbf - Warburg (Westf) - Kassel Hbf 120 km/h 171 t 94 m 112 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 15:55 01:16 01:08
E3630_3631.trn E 3630 3631 Kassel Hbf - Warburg (Westf) - Kassel Hbf 120 km/h 171 t 94 m 112 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 15:55 01:16 01:08
E3631.trn E 3631 Warburg (Westf) - Kassel Hbf 120 km/h 171 t 94 m 107 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 16:50 00:34 00:33
E3631.trn E 3631 Warburg (Westf) - Kassel Hbf 120 km/h 171 t 94 m 107 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 16:50 00:34 00:33
E3631.trn E 3631 Warburg (Westf) - Kassel Hbf 120 km/h 171 t 94 m 107 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 16:50 00:34 00:33
E3659.trn E 3659 Dortmund Hbf - Altenbeken 120 km/h 173 t 94 m 120 % BDnrzf 740/141 29.09.1981 23:52 00:24 00:23
E3659.trn E 3659 Dortmund Hbf - Altenbeken 120 km/h 173 t 94 m 120 % BDnrzf 740/141 29.09.1981 23:52 00:24 00:23
E3659.trn E 3659 Dortmund Hbf - Altenbeken 120 km/h 173 t 94 m 120 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 23:52 00:24 00:23
E3659.trn E 3659 Dortmund Hbf - Altenbeken 120 km/h 173 t 94 m 120 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 23:52 00:24 00:23
E3743.trn E 3743 Rheine - Paderborn Hbf 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 09:05 00:35 00:24
E3753.trn E 3753 Bad Bentheim - Paderborn Hbf 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 17:05 00:32 00:25
E3755.trn E 3755 Rheine - Paderborn Hbf 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 19:05 00:32 00:25
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung