SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • TB0
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
BDnf735.rv.fzg 1/1 BDnf 735 E-Lok, Klotzbremse Edelstahl/Ozeanblau/Beige 140 km/h 67
BDnf735.rv.fzg 3/1 BDnf 478 E-Lok, Klotzbremse Lichtgrau/Minttürkis/Pastelltürkis (Nahverkehr) 140 km/h 150
BDnrzf740.rv.fzg 1/1 BDnrzf 740 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Edelstahl (Silberlinge) 140 km/h 551
BDnrzf740.rv.fzg 3/1 BDnrzf 740 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Edelstahl/Ozeanblau/Beige 140 km/h 424
BDnrzf740.rv.fzg 7/1 Bnrdzf 477 Karlsruher Kopf, E-Lok, Scheibenbremse Lichtgrau/Minttürkis/Pastelltürkis (Nahverkehr) 140 km/h 373
BDnrzf740.rv.fzg 9/1 Bnrzf 734 Karlsruher Zug, E-Lok, Scheibenbremse Beige-Blau 140 km/h 9
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
N3003.trn N 3003 Altenbeken - Hannover Hbf 110 km/h 259 t 148 m 97 % BDnrzf 740/140 30.09.1981 05:08 00:50 00:44
N3003.trn N 3003 Altenbeken - Hannover Hbf 110 km/h 256 t 148 m 98 % BDnrzf 740/140 30.09.1981 05:08 01:03 00:50
N3003.trn N 3003 Altenbeken - Hannover Hbf 110 km/h 259 t 148 m 97 % BDnrzf 740/140 30.09.1981 05:08 01:03 00:50
N3106.trn N 3106 Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen Hbf E 120 km/h 206 t 121 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 09:44 00:17 00:16
N3106.trn N 3106 Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen Hbf E 120 km/h 206 t 121 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 09:44 00:17 00:16
N3448.trn N 3448 Hamm (Westf) - Duisburg Hbf 120 km/h 180 t 100 m 103 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 08:49 00:09 00:08
N3463.trn N 3463 Dortmund Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 170 t 100 m 103 % BDnrzf 740/141 30.09.1981 04:53 00:09 00:08
N3741.trn N 3741 Osnabrück Hbf - Altenbeken 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 07:00 00:09 00:09
N3901.trn N 3901 Minden (Westf) - Celle 120 km/h 238 t 147 m 105 % BDnf 735/141 26.07.1991 06:06 00:03 00:03
N3943.trn N 3943 Hannover Hbf - Celle 120 km/h 238 t 147 m 105 % BDnf 735/141 26.07.1991 00:24 00:16 00:05
N3977.trn N 3977 Warburg (Westf) - Kassel Hbf 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 25.07.1991 23:46 00:53 00:43
N3978.trn N 3978 Kassel Hbf - Warburg (Westf) 120 km/h 173 t 94 m 111 % BDnrzf 740/141 26.07.1991 22:45 00:47 00:41
N4119_4124.trn N 4119 4124 Minden (W) - Hildesheim Hbf - Minden (W) 120 km/h 240 t 147 m 107 % BDnf 735/141 26.07.1991 08:55 01:08 00:50
N4136.trn N 4136 Ingolstadt Hbf - Donauwörth 120 km/h 184 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 23.12.1987 15:22 00:06 00:06
N4139.trn N 4139 Donauwörth - Ingolstadt Hbf 120 km/h 184 t 94 m 133 % BDnrzf 740/141 23.12.1987 15:35 00:02 00:02
N4219.trn N 4219 Kassel Hbf - Marburg (Lahn) 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 07:50 00:07 00:06
N4219.trn N 4219 Kassel Hbf - Marburg (Lahn) 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 07:50 00:07 00:06
N4240_4245.trn N 4240 4245 Treysa - Kassel Hbf - Marburg (Lahn) 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 21:20 01:13 00:15
N4240_4245.trn N 4240 4245 Treysa - Kassel Hbf - Marburg (Lahn) 120 km/h 173 t 94 m 106 % BDnrzf 740/141 08.08.1976 21:20 01:13 00:15
N4331.trn N 4331 Lehrte - Celle 120 km/h 238 t 147 m 105 % BDnf 735/141 26.07.1991 11:25 00:02 00:02
N5000.trn N 5000 Augsburg Hbf - Donauwörth 120 km/h 180 t 94 m 102 % Bnrdzf 477/141 30.09.1994 06:12 00:46 00:34
N5008.trn N 5008 Augsburg Hbf - Donauwörth 120 km/h 180 t 94 m 102 % Bnrdzf 477/141 30.09.1994 11:33 00:45 00:32
N5018.trn N 5018 Augsburg Hbf - Donauwörth 120 km/h 179 t 94 m 99 % BDnf 735/141 23.12.1987 14:35 00:33 00:29
N5021.trn N 5021 Donauwörth - Augsburg Hbf 120 km/h 179 t 94 m 99 % BDnf 735/141 23.12.1987 15:37 00:35 00:31
N5022.trn N 5022 Augsburg Hbf - Donauwörth 120 km/h 179 t 94 m 99 % BDnf 735/141 23.12.1987 16:35 00:39 00:34
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung