File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 347 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 352 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 371 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 114 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 303 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 138 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 38 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3004.trn | E | 3004 | Hannover Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 193 t | 95 m | 123 % | 110 | 08.08.1976 08:38 | 00:54 | 00:48 | ✘ |
E3004.trn | E | 3004 | Hannover Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 193 t | 95 m | 123 % | 110 | 08.08.1976 08:38 | 00:54 | 00:48 | ✘ |
E3007.trn | E | 3007 | Hameln - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 290 t | 150 m | 107 % | 110 | 30.09.1981 07:45 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
E3011.trn | E | 3011 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 298 t | 174 m | 120 % | 110 | 30.09.1981 09:35 | 00:41 | 00:38 | ✘ |
E3011.trn | E | 3011 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 228 t | 122 m | 123 % | 110 | 08.08.1976 09:45 | 00:54 | 00:48 | ✘ |
E3011.trn | E | 3011 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 228 t | 122 m | 123 % | 110 | 08.08.1976 09:45 | 00:54 | 00:48 | ✘ |
E3011.trn | E | 3011 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 228 t | 122 m | 123 % | 110 | 08.08.1976 09:45 | 00:34 | 00:32 | ✘ |
E3011.trn | E | 3011 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 298 t | 174 m | 120 % | 110 | 30.09.1981 09:35 | 00:49 | 00:45 | ✘ |
E3017.trn | E | 3017 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 296 t | 174 m | 121 % | 110 | 30.09.1981 14:45 | 00:59 | 00:50 | ✘ |
E3017.trn | E | 3017 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 296 t | 174 m | 121 % | 110 | 30.09.1981 14:45 | 00:50 | 00:45 | ✘ |
E3017.trn | E | 3017 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 260 t | 150 m | 120 % | 110 | 08.08.1976 14:45 | 00:51 | 00:46 | ✘ |
E3066.trn | E | 3066 | Gießen - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 238 t | 122 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 08:29 | 00:22 | 00:15 | ✘ |
E3066.trn | E | 3066 | Gießen - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 238 t | 122 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 08:29 | 00:22 | 00:15 | ✘ |
E3066.trn | E | 3066 | Gießen - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 238 t | 122 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 08:29 | 00:22 | 00:15 | ✘ |
E3067.trn | E | 3067 | Göttingen - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 11:28 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3067.trn | E | 3067 | Göttingen - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 11:28 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3067.trn | E | 3067 | Göttingen - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 264 t | 148 m | 110 % | 110 | 30.09.1981 11:18 | 00:24 | 00:14 | ✘ |
E3067.trn | E | 3067 | Göttingen - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 264 t | 148 m | 110 % | 110 | 30.09.1981 11:18 | 00:24 | 00:14 | ✘ |
E3067.trn | E | 3067 | Göttingen - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 264 t | 148 m | 110 % | 110 | 30.09.1981 11:18 | 00:24 | 00:14 | ✘ |
E3067.trn | E | 3067 | Göttingen - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 11:28 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3072G.trn | E | 3072G | Fulda - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 248 t | 122 m | 150 % | 110 | 26.07.1991 11:48 | 00:15 | 00:09 | ✘ |
E3075G.trn | E | 3075G | Göttingen - Saarbrücken Hbf | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 11:30 | 00:21 | 00:09 | ✘ |
E3076G.trn | E | 3076G | Saarbrücken Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 15:48 | 00:15 | 00:09 | ✘ |
E3076.trn | E | 3076 | Kassel Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 257 t | 127 m | 107 % | 110 | 08.08.1976 15:55 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3078G.trn | E | 3078G | Fulda - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 263 t | 148 m | 157 % | 110 | 26.07.1991 19:48 | 00:15 | 00:09 | ✘ |