File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 347 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 352 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 371 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 114 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 303 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 138 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 38 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3172.trn | E | 3172 | Iserlohn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✔ | 306 t | 174 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 06:05 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3172.trn | E | 3172 | Iserlohn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✔ | 306 t | 174 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 06:05 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3172.trn | E | 3172 | Iserlohn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✔ | 306 t | 174 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 06:05 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3172.trn | E | 3172 | Iserlohn - Aachen Hbf | 100 km/h | ✔ | 305 t | 174 m | 123 % | 110 | 30.09.1981 06:02 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Aalen - Augsburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 163 t | 69 m | 168 % | 110 | 30.09.1994 11:22 | 00:35 | 00:31 | ✘ |
E3178.trn | E | 3178 | Iserlohn - Aachen Hbf | 100 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 16:44 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3178.trn | E | 3178 | Iserlohn - Aachen Hbf | 100 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 16:44 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3179.trn | E | 3179 | Mönchengladbach Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 22:17 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3179.trn | E | 3179 | Mönchengladbach Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 22:17 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3185.trn | E | 3185 | Düsseldorf Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 168 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 15:35 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3185.trn | E | 3185 | Düsseldorf Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 168 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 15:35 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3195.trn | E | 3195 | Stuttgart Hbf - Aalen - Augsburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 234 t | 122 m | 151 % | 110 | 23.12.1987 13:41 | 00:38 | 00:31 | ✘ |
E3196.trn | E | 3196 | München Hbf - Aalen - Stuttgart Hbf | 140 km/h | ✘ | 285 t | 148 m | 158 % | 110 | 23.12.1987 15:00 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
E3203.trn | E | 3203 | Hamburg-Altona - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 332 t | 182 m | 114 % | 110 | 08.08.1976 11:40 | 00:43 | 00:39 | ✘ |
E3203.trn | E | 3203 | Hamburg-Altona - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 332 t | 182 m | 114 % | 110 | 08.08.1976 11:40 | 00:43 | 00:39 | ✘ |
E3203.trn | E | 3203 | Hamburg-Altona - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 332 t | 182 m | 114 % | 110 | 08.08.1976 11:40 | 00:43 | 00:39 | ✘ |
E3205H.trn | E | 3205H | Hamburg-Altona - Göttingen | 140 km/h | ✘ | 440 t | 200 m | 142 % | 110 | 26.07.1991 08:33 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
E3205.trn | E | 3205 | Hamburg-Altona - Göttingen | 140 km/h | ✘ | 430 t | 200 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 09:25 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
E3209G.trn | E | 3209G | Hamburg-Altona - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 295 t | 148 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 11:41 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3213G_3226G.trn | E | 3213G 3226G | Hamburg-Altona - Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 295 t | 148 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 13:41 | 00:32 | 00:07 | ✘ |
E3214H.trn | E | 3214H | Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 339 t | 174 m | 159 % | 110 | 26.07.1991 09:03 | 00:20 | 00:16 | ✘ |
E3214.trn | E | 3214 | Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 339 t | 174 m | 159 % | 110 | 26.07.1991 07:55 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
E3217.trn | E | 3217 | Kiel Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 316 t | 162 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 16:02 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
E3217.trn | E | 3217 | Kiel Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 316 t | 162 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 16:02 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
E3217.trn | E | 3217 | Kiel Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 316 t | 162 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 16:02 | 00:09 | 00:09 | ✘ |