File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 347 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 352 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 371 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 114 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 303 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 138 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 38 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2740A.trn | E | 2740A | Göttingen - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 08:49 | 01:08 | 00:18 | ✘ |
E2740A.trn | E | 2740A | Göttingen - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 08:49 | 01:08 | 00:18 | ✘ |
E2740H.trn | E | 2740H | Göttingen - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 265 t | 148 m | 154 % | 110 | 30.09.1981 10:50 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
E2744.trn | E | 2744 | Kassel Hbf - Rheine | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:20 | 01:37 | 01:22 | ✘ |
E2744.trn | E | 2744 | Kassel Hbf - Rheine | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:20 | 01:37 | 01:22 | ✘ |
E2744.trn | E | 2744 | Kassel Hbf - Rheine | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:20 | 01:37 | 01:22 | ✘ |
E2745.trn | E | 2745 | Duisburg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 331 t | 201 m | 133 % | 110 | 08.08.1976 20:07 | 01:49 | 01:26 | ✘ |
E2746.trn | E | 2746 | Würzburg Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 373 t | 199 m | 135 % | 110 | 30.09.1981 12:33 | 01:46 | 01:24 | ✘ |
E2746.trn | E | 2746 | Würzburg Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 373 t | 199 m | 135 % | 110 | 30.09.1981 12:33 | 01:22 | 01:04 | ✘ |
E2746.trn | E | 2746 | Würzburg Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 373 t | 199 m | 135 % | 110 | 30.09.1981 12:33 | 01:46 | 01:24 | ✘ |
E2846.trn | E | 2846 | Soest - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 07:06 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E2846.trn | E | 2846 | Soest - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 07:06 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E2846.trn | E | 2846 | Soest - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 07:06 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E2847.trn | E | 2847 | Mönchengladbach Hbf - Soest | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 19:48 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2847.trn | E | 2847 | Mönchengladbach Hbf - Soest | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 19:48 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2852A.trn | E | 2852A | Nordhausen - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 334 t | 174 m | 148 % | 110 | 26.07.1991 11:19 | 00:20 | 00:19 | ✘ |
E2852.trn | E | 2852 | Nordhausen - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 334 t | 174 m | 150 % | 110 | 26.07.1991 11:19 | 00:20 | 00:19 | ✔ |
E2875K.trn | E | 2875K | Hameln - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 370 t | 210 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 07:59 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E2875K.trn | E | 2875K | Hameln - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 370 t | 210 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 07:59 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E2883.trn | E | 2883 | Rheine - Altenbeken | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 07:36 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
E2883.trn | E | 2883 | Rheine - Altenbeken | 140 km/h | ✘ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 07:36 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
E2958.trn | E | 2958 | Hamm (Westf) - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 254 t | 114 m | 140 % | 110 | 08.08.1976 06:32 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E2958.trn | E | 2958 | Hamm (Westf) - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 254 t | 114 m | 140 % | 110 | 08.08.1976 06:32 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E2958.trn | E | 2958 | Hamm (Westf) - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 254 t | 114 m | 140 % | 110 | 08.08.1976 06:32 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E3002.trn | E | 3002 | Augsburg Hbf - Nürnberg Hbf | 120 km/h | ✘ | 338 t | 174 m | 150 % | 110 | 30.09.1994 07:04 | 00:29 | 00:26 | ✘ |