File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 347 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 352 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 371 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 114 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 303 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 138 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 38 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2078.trn | E | 2078 | Frankfurt (M) Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 338 t | 201 m | 104 % | 110 | 08.08.1976 20:54 | 00:27 | 00:17 | ✘ |
E2079.trn | E | 2079 | Braunschweig Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 09:00 | 00:21 | 00:14 | ✘ |
E2079.trn | E | 2079 | Braunschweig Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 09:00 | 00:21 | 00:14 | ✘ |
E2079.trn | E | 2079 | Braunschweig Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 09:00 | 00:21 | 00:14 | ✘ |
E2081.trn | E | 2081 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 140 km/h | ✔ | 238 t | 122 m | 142 % | 110 | 30.09.1981 15:30 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E2081.trn | E | 2081 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 140 km/h | ✔ | 238 t | 122 m | 142 % | 110 | 30.09.1981 15:30 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E2081.trn | E | 2081 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 140 km/h | ✔ | 238 t | 122 m | 142 % | 110 | 30.09.1981 15:30 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E2170.trn | E | 2170 | Frankfurt (M) Hbf - Kiel Hbf | 120 km/h | ✘ | 284 t | 148 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 11:42 | 00:29 | 00:23 | ✘ |
E2320.trn | E | 2320 | Siegen - Amsterdam CS | 120 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 135 % | 110 | 08.08.1976 07:08 | 00:19 | 00:13 | ✘ |
E2320.trn | E | 2320 | Siegen - Amsterdam CS | 120 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 135 % | 110 | 08.08.1976 07:08 | 00:19 | 00:13 | ✘ |
E2320.trn | E | 2320 | Siegen - Amsterdam CS | 120 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 135 % | 110 | 08.08.1976 07:08 | 00:19 | 00:13 | ✘ |
E2324.trn | E | 2324 | Siegen - Amsterdam CS | 100 km/h | ✔ | 289 t | 148 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 08:09 | 00:22 | 00:12 | ✘ |
E2324.trn | E | 2324 | Hagen Hbf - Amsterdam CS | 120 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 12:12 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2324.trn | E | 2324 | Hagen Hbf - Amsterdam CS | 120 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 12:12 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2327.trn | E | 2327 | Amsterdam CS - Siegen | 120 km/h | ✔ | 467 t | 254 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 18:38 | 00:30 | 00:11 | ✘ |
E2327.trn | E | 2327 | Amsterdam CS - Siegen | 120 km/h | ✔ | 467 t | 254 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 18:38 | 00:30 | 00:11 | ✘ |
E2329H.trn | E | 2329H | Amsterdam CS - Bad Wildungen | 140 km/h | ✔ | 286 t | 174 m | 104 % | 110 | 30.09.1981 12:42 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2539.trn | E | 2539 | Aachen Hbf - Cuxhaven | 140 km/h | ✘ | 302 t | 174 m | 169 % | 110 | 27.07.1979 09:05 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
E2542.trn | E | 2542 | Hameln - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 324 t | 168 m | 118 % | 110 | 27.07.1979 10:16 | 00:22 | 00:20 | ✘ |
E2544.trn | E | 2544 | Braunschweig Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 354 t | 201 m | 109 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
E2545.trn | E | 2545 | Köln Hbf - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✘ | 239 t | 122 m | 107 % | 110 | 08.08.1976 18:13 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2545.trn | E | 2545 | Köln Hbf - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✘ | 316 t | 174 m | 108 % | 110 | 30.09.1981 18:12 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2545.trn | E | 2545 | Köln Hbf - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✘ | 239 t | 122 m | 107 % | 110 | 08.08.1976 18:13 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2545.trn | E | 2545 | Köln Hbf - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✘ | 316 t | 174 m | 108 % | 110 | 30.09.1981 18:12 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2634.trn | E | 2634 | Münster (Westf) Hbf - Köln Hbf | 135 km/h | ✘ | 228 t | 122 m | 155 % | 110 | 08.08.1976 20:43 | 00:15 | 00:14 | ✘ |