File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 347 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 352 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 371 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 114 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 303 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 138 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 38 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D9396.trn | D | 9396 | Villach - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 380 t | 210 m | 133 % | 110 | 08.08.1976 11:44 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
D9476.trn | D | 9476 | Narbonne - Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 375 t | 216 m | 141 % | 110 | 08.08.1976 11:28 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
D9477.trn | D | 9477 | Kassel Hbf - Narbonne | 120 km/h | ✔ | 370 t | 210 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 15:55 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
D976.trn | D | 976 | Frankfurt (M) Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 18:28 | 00:21 | 00:14 | ✘ |
D976.trn | D | 976 | Frankfurt (M) Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 18:28 | 00:21 | 00:14 | ✘ |
D976.trn | D | 976 | Frankfurt (M) Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 18:28 | 00:21 | 00:14 | ✘ |
D976.trn | D | 976 | Frankfurt (M) Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 18:28 | 00:21 | 00:14 | ✘ |
D976.trn | D | 976 | Frankfurt (M) Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 18:28 | 00:21 | 00:14 | ✘ |
D976.trn | D | 976 | Frankfurt (M) Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 18:28 | 00:21 | 00:14 | ✘ |
DC913.trn | DC | 913 | Hagen Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 09:10 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
DC913.trn | DC | 913 | Hagen Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 09:10 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
DC913.trn | DC | 913 | Hagen Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 09:10 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
DC917.trn | DC | 917 | Norddeich Mole - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✘ | 371 t | 201 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 19:54 | 00:28 | 00:21 | ✘ |
DC917.trn | DC | 917 | Norddeich Mole - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✘ | 371 t | 201 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 19:54 | 00:28 | 00:21 | ✘ |
DC944.trn | DC | 944 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 19:08 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
DC973.trn | DC | 973 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 14:12 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
DC974.trn | DC | 974 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 19:51 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Dk9679.trn | Dk | 9679 | Hamburg Sternschanze - Lörrach | 120 km/h | ✔ | 460 t | 260 m | 124 % | 110 | 30.09.1981 00:22 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
Dk9679.trn | Dk | 9679 | Hamburg Sternschanze - Lörrach | 120 km/h | ✘ | 460 t | 260 m | 124 % | 110 | 30.09.1981 00:22 | 01:44 | 01:44 | ✘ |
Dk9679.trn | Dk | 9679 | Hamburg Sternschanze - Lörrach | 120 km/h | ✘ | 587 t | 333 m | 157 % | 110 | 30.09.1981 00:27 | 01:40 | 01:40 | ✘ |
Dk9684.trn | Dk | 9684 | München Ost - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 587 t | 333 m | 157 % | 110 | 30.09.1981 04:37 | 01:40 | 01:40 | ✘ |
Dk9684.trn | Dk | 9684 | München Ost - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 587 t | 333 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 04:38 | 01:02 | 01:02 | ✘ |
Dk9684.trn | Dk | 9684 | München Ost - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 587 t | 333 m | 157 % | 110 | 30.09.1981 05:00 | 01:18 | 01:18 | ✘ |
Dm38040.trn | Dm | 38040 | Warburg (Westf) - Brüssel Nord | 120 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 01:50 | 00:42 | 00:38 | ✘ |
Dm38040.trn | Dm | 38040 | Warburg (Westf) - Brüssel Nord | 120 km/h | ✘ | 419 t | 227 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 03:57 | 00:13 | 00:13 | ✘ |