File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 347 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 352 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 371 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 114 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 303 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 138 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 38 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D735.trn | D | 735 | Köln Hbf - Norddeich Mole | 140 km/h | ✘ | 417 t | 220 m | 147 % | 110 | 08.08.1976 09:21 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D735.trn | D | 735 | Köln Hbf - Norddeich Mole | 140 km/h | ✘ | 417 t | 220 m | 147 % | 110 | 08.08.1976 09:21 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D735.trn | D | 735 | Köln Hbf - Norddeich Mole | 140 km/h | ✘ | 417 t | 220 m | 147 % | 110 | 08.08.1976 09:21 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D740.trn | D | 740 | Hannover Hbf - Bonn Hbf | 140 km/h | ✘ | 296 t | 148 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 07:59 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
D772.trn | D | 772 | Freudenstadt - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 457 t | 254 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 14:44 | 00:24 | 00:14 | ✘ |
D772.trn | D | 772 | Freudenstadt - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 457 t | 254 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 14:44 | 00:24 | 00:14 | ✘ |
D772.trn | D | 772 | Freudenstadt - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 457 t | 254 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 14:44 | 00:24 | 00:14 | ✘ |
D774.trn | D | 774 | Seebrugg - Kiel Hbf | 140 km/h | ✔ | 587 t | 333 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 14:18 | 00:24 | 00:16 | ✘ |
D774.trn | D | 774 | Wiesbaden Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 501 t | 280 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 09:13 | 00:23 | 00:14 | ✘ |
D774.trn | D | 774 | Wiesbaden Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 501 t | 280 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 09:13 | 00:23 | 00:14 | ✘ |
D774.trn | D | 774 | Wiesbaden Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 501 t | 280 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 09:13 | 00:23 | 00:14 | ✘ |
D774.trn | D | 774 | Seebrugg - Kiel Hbf | 140 km/h | ✔ | 587 t | 333 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 14:18 | 00:24 | 00:16 | ✘ |
D775.trn | D | 775 | Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf | 140 km/h | ✔ | 539 t | 306 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 17:18 | 00:23 | 00:15 | ✘ |
D775.trn | D | 775 | Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf | 140 km/h | ✔ | 539 t | 306 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 17:18 | 00:23 | 00:15 | ✘ |
D775.trn | D | 775 | Kiel Hbf - Seebrugg | 140 km/h | ✔ | 697 t | 389 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 11:27 | 00:23 | 00:16 | ✘ |
D775.trn | D | 775 | Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf | 140 km/h | ✔ | 539 t | 306 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 17:18 | 00:23 | 00:15 | ✘ |
D775.trn | D | 775 | Kiel Hbf - Seebrugg | 140 km/h | ✔ | 697 t | 389 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 11:27 | 00:23 | 00:16 | ✘ |
D775.trn | D | 775 | Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf | 140 km/h | ✔ | 539 t | 306 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 17:18 | 00:23 | 00:15 | ✘ |
D775.trn | D | 775 | Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf | 140 km/h | ✔ | 539 t | 306 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 17:18 | 00:23 | 00:15 | ✘ |
D775.trn | D | 775 | Kiel Hbf - Seebrugg | 140 km/h | ✔ | 697 t | 389 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 11:27 | 00:23 | 00:16 | ✘ |
D779.trn | D | 779 | Braunschweig Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 289 t | 148 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:24 | 00:15 | ✘ |
D789.trn | D | 789 | Osnabrück Hbf - München Hbf, bis Alt als E | 120 km/h | ✘ | 295 t | 148 m | 148 % | E10 | 08.08.1976 21:50 | 01:38 | 01:17 | ✘ |
D798.trn | D | 798 | Stuttgart Hbf - Bremerhaven-Lehe | 140 km/h | ✔ | 337 t | 174 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 12:42 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
D814H.trn | D | 814H | München Hbf - Norddeich Mole | 100 km/h | ✔ | 430 t | 230 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 15:30 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
D814.trn | D | 814 | München Hbf - Norddeich Mole | 140 km/h | ✘ | 380 t | 201 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 15:44 | 00:15 | 00:14 | ✘ |