File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 347 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 352 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 371 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 114 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 303 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 138 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 38 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
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D1843.trn | D | 1843 | Mönchengladbach Hbf - Puttgarden | 135 km/h | ✘ | 371 t | 201 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 08:59 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D1843.trn | D | 1843 | Mönchengladbach Hbf - Puttgarden | 135 km/h | ✘ | 371 t | 201 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 08:59 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D1843.trn | D | 1843 | Mönchengladbach Hbf - Puttgarden | 135 km/h | ✘ | 371 t | 201 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 08:59 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D1998H.trn | D | 1998H | Stuttgart Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 560 t | 310 m | 139 % | 110 | 26.07.1991 04:02 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
D1998.trn | D | 1998 | Stuttgart Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 560 t | 310 m | 139 % | 110 | 26.07.1991 02:10 | 01:28 | 01:16 | ✘ |
D1999H.trn | D | 1999H | Hamburg-Altona - Stuttgart Hbf | 140 km/h | ✘ | 520 t | 290 m | 140 % | 110 | 26.07.1991 01:30 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
D1999.trn | D | 1999 | Hamburg-Altona - Stuttgart Hbf | 140 km/h | ✘ | 520 t | 290 m | 140 % | 110 | 26.07.1991 02:05 | 01:19 | 01:15 | ✘ |
D246.trn | D | 246 | Warschau - Aachen Hbf | 135 km/h | ✘ | 621 t | 359 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 14:27 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
D246.trn | D | 246 | Warschau - Paris Nord | 135 km/h | ✘ | 459 t | 248 m | 147 % | 110 | 08.08.1976 14:40 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
D246.trn | D | 246 | Warschau - Paris Nord | 135 km/h | ✘ | 459 t | 248 m | 147 % | 110 | 08.08.1976 14:40 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
D295.trn | D | 295 | "Jugoslavija-Express" Frankfurt (Main) Hbf - Beograd | 140 km/h | ✔ | 585 t | 312 m | 149 % | 110 | 23.12.1987 19:45 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
D332.trn | D | 332 | Fredericia - Köln Hbf, ab Hagen als E | 140 km/h | ✘ | 546 t | 306 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 18:21 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
D332.trn | D | 332 | Fredericia - Köln Hbf, ab Hagen als E | 140 km/h | ✘ | 546 t | 306 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 18:21 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
D333.trn | D | 333 | Köln Hbf - Frederikshavn | 140 km/h | ✔ | 683 t | 387 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 10:22 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
D333.trn | D | 333 | Köln Hbf - Frederikshavn | 140 km/h | ✔ | 683 t | 387 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 10:22 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
D333.trn | D | 333 | Köln Hbf - Frederikshavn | 140 km/h | ✔ | 683 t | 387 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 10:22 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
D347.trn | D | 347 | Köln Hbf - Berlin Friedrichstr | 140 km/h | ✘ | 586 t | 333 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 13:24 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
D347.trn | D | 347 | Köln Hbf - Berlin Friedrichstr | 140 km/h | ✘ | 586 t | 333 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 13:24 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
D370.trn | D | 370 | Chur - Kopenhagen | 140 km/h | ✔ | 585 t | 333 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 18:33 | 00:24 | 00:16 | ✘ |
D440.trn | D | 440 | Zwickau (Sachs) Hbf - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E | 120 km/h | ✘ | 578 t | 306 m | 139 % | 110 | 08.08.1976 05:23 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
D440.trn | D | 440 | Zwickau (Sachs) Hbf - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E | 120 km/h | ✘ | 578 t | 306 m | 139 % | 110 | 08.08.1976 05:23 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
D440.trn | D | 440 | Zwickau (Sachs) Hbf - Düsseldorf Hbf | 140 km/h | ✘ | 470 t | 240 m | 155 % | 110 | 26.07.1991 03:22 | 01:22 | 01:20 | ✘ |
D440.trn | D | 440 | Zwickau (Sachs) Hbf - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E | 120 km/h | ✘ | 578 t | 306 m | 139 % | 110 | 08.08.1976 05:23 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
D441.trn | D | 441 | Düsseldorf Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf | 140 km/h | ✘ | 470 t | 240 m | 155 % | 110 | 26.07.1991 01:10 | 01:22 | 01:20 | ✘ |
D447.trn | D | 447 | Köln Hbf - Leipzig Hbf | 135 km/h | ✘ | 460 t | 254 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 06:46 | 00:15 | 00:14 | ✘ |