SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • LZB80/I80
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • TB0
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
103.rv.fzg 1/1 103 103 186-3, Epoche 4, Mit Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 97
103.rv.fzg 2/1 103 103 225-9, Epoche 4, Mit Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 210
103.rv.fzg 3/1 103 103 109-5, Epoche 4, Ohne Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 213
103.rv.fzg 4/1 103 103 122-8, Epoche 4, Ohne Schürze Orientrot 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 132
103.rv.fzg 5/1 E03 E03 001, Epoche 5, Ohne Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 10
103.rv.fzg 6/1 103 103 233-3, Epoche 5, Ohne Schürze, Roco Sponsor Verkehrsrot 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 6
103.rv.fzg 7/1 103 103 101-2, Epoche 5, Ohne Schürze Lufthansa Airport Express 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 1
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
IR2173H.trn IR 2173H Hamburg-Altona - Göttingen 200 km/h 490 t 240 m 218 % 103 26.07.1991 09:18 00:12 00:11
IR2173.trn IR 2173 Hamburg-Altona - Göttingen 200 km/h 500 t 230 m 214 % 103 26.07.1991 09:57 00:14 00:13
IR2174G.trn IR 2174G Göttingen - Hamburg-Altona 200 km/h 483 t 230 m 143 % 103 26.07.1991 11:35 00:03 00:03
IR2174.trn IR 2174 Göttingen - Hamburg-Altona 200 km/h 490 t 240 m 213 % 103 26.07.1991 11:36 00:15 00:14
IR2175G.trn IR 2175G Hamburg-Altona - Göttingen 200 km/h 528 t 257 m 143 % 103 26.07.1991 14:08 00:04 00:04
IR2176H.trn IR 2176H Göttingen - Flensburg 200 km/h 490 t 240 m 218 % 103 26.07.1991 10:24 00:15 00:14
IR2176.trn IR 2176 Göttingen - Flensburg 200 km/h 490 t 240 m 218 % 103 26.07.1991 09:30 00:15 00:14
IR2177G.trn IR 2177G Hamburg-Altona - Göttingen 200 km/h 483 t 230 m 143 % 103 26.07.1991 18:07 00:04 00:04
IR2181.trn IR 2181 Fredericia (DK) - Kassel-Wilhelmshöhe 200 km/h 575 t 283 m 220 % 103 01.09.2000 13:46 00:39 00:37
IR2182.trn IR 2182 Kassel-Wilhelmshöhe - Fredericia (DK) 200 km/h 530 t 257 m 219 % 103 01.09.2000 12:00 00:51 00:36
IR2186.trn IR 2186 Kassel-Wilhelmshöhe - Fredericia (DK) 200 km/h 530 t 257 m 219 % 103 01.09.2000 05:10 00:35 00:33
IR2191.trn IR 2191 Karlsruhe Hbf - Salzburg Hbf 200 km/h 536 t 257 m 212 % 103 30.09.1994 08:56 00:01 00:01
IR2193.trn IR 2193 Karlsruhe Hbf - Salzburg Hbf 200 km/h 490 t 231 m 212 % 103 30.09.1994 10:56 00:01 00:01
IR2196.trn IR 2196 Salzburg Hbf - Karlsruhe Hbf 200 km/h 490 t 230 m 212 % 103 30.09.1994 10:58 00:01 00:01
IR2198.trn IR 2198 Salzburg Hbf - Karlsruhe Hbf 200 km/h 490 t 230 m 212 % 103 30.09.1994 08:58 00:01 00:01
IR2294.trn IR 2294 München Hbf - Karlsruhe Hbf 200 km/h 444 t 204 m 212 % 103 30.09.1994 06:54 00:01 00:01
IR2453.trn IR 2453 Dortmund Hbf - Gera Hbf 200 km/h 530 t 257 m 219 % 103 01.09.2000 07:47 00:17 00:15
IR2455.trn IR 2455 Aachen Hbf - Weimar 200 km/h 485 t 230 m 218 % 103 01.09.2000 09:47 00:17 00:15
IR2457.trn IR 2457 Aachen Hbf - Gera Hbf 200 km/h 485 t 230 m 218 % 103 01.09.2000 11:47 00:17 00:15
IR2459.trn IR 2459 Aachen Hbf - Weimar 200 km/h 533 t 257 m 218 % 103 01.09.2000 13:47 00:17 00:15
IR2475a.trn IR 2475a Hannover Hbf - Konstanz 200 km/h 485 t 230 m 218 % 103 07.06.1996 06:15 00:15 00:14
IR2475.trn IR 2475 Hannover Hbf - Konstanz 200 km/h 485 t 230 m 218 % 103 07.06.1996 06:56 00:44 00:40
IR2477a.trn IR 2477a Hamburg-Altona - Konstanz 200 km/h 485 t 230 m 218 % 103 07.06.1996 08:15 00:15 00:14
IR2477.trn IR 2477 Hamburg-Altona - Konstanz 200 km/h 485 t 230 m 218 % 103 07.06.1996 08:56 00:44 00:40
IR2479a.trn IR 2479a Hamburg-Altona - Frankfurt (Main) Hbf 200 km/h 485 t 230 m 218 % 103 07.06.1996 10:15 00:15 00:14
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung