SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • LZB80/I80
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • TB0
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
103.rv.fzg 1/1 103 103 186-3, Epoche 4, Mit Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 97
103.rv.fzg 2/1 103 103 225-9, Epoche 4, Mit Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 210
103.rv.fzg 3/1 103 103 109-5, Epoche 4, Ohne Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 213
103.rv.fzg 4/1 103 103 122-8, Epoche 4, Ohne Schürze Orientrot 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 132
103.rv.fzg 5/1 E03 E03 001, Epoche 5, Ohne Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 10
103.rv.fzg 6/1 103 103 233-3, Epoche 5, Ohne Schürze, Roco Sponsor Verkehrsrot 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 6
103.rv.fzg 7/1 103 103 101-2, Epoche 5, Ohne Schürze Lufthansa Airport Express 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 1
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
IC129.trn IC 129 Hannover Hbf - München Hbf 160 km/h 307 t 126 m 147 % 103 08.08.1976 15:57 00:03 00:03
IC129.trn IC 129 Hannover Hbf - München Hbf 160 km/h 307 t 126 m 147 % 103 08.08.1976 15:57 00:03 00:03
IC137.trn IC 137 Köln Hbf - Hamburg-Altona 160 km/h 258 t 98 m 145 % 103 08.08.1976 20:06 00:03 00:03
IC137.trn IC 137 Köln Hbf - Hamburg-Altona 160 km/h 258 t 98 m 145 % 103 08.08.1976 20:06 00:03 00:03
IC142.trn IC 142 Hannover Hbf - Köln Hbf 160 km/h 259 t 100 m 146 % 103 08.08.1976 20:04 00:03 00:03
IC142.trn IC 142 Hannover Hbf - Köln Hbf 160 km/h 259 t 100 m 146 % 103 08.08.1976 20:04 00:03 00:03
IC2004.trn IC 2004 Frankfurt (Main) Hbf - Westerland (Sylt) 200 km/h 679 t 310 m 204 % 103 06.11.2018 05:31 01:12 01:02
IC2005.trn IC 2005 Hamburg-Altona - Karlsruhe Hbf 200 km/h 679 t 310 m 204 % 103 06.11.2018 05:51 01:10 01:00
IC2010.trn IC 2010 Karlsruhe Hbf - Hamburg-Altona 200 km/h 679 t 310 m 204 % 103 06.11.2018 08:31 01:12 01:02
IC2011.trn IC 2011 Westerland (Sylt) - Basel Bad Bf 200 km/h 679 t 310 m 204 % 103 06.11.2018 08:51 01:10 01:00
IC2016.trn IC 2016 Basel Bad Bf - Westerland (Sylt) 200 km/h 679 t 310 m 204 % 103 06.11.2018 11:31 01:12 01:02
IC2017.trn IC 2017 Hamburg-Altona - Karlsruhe Hbf 200 km/h 679 t 310 m 204 % 103 06.11.2018 11:51 01:10 01:00
IC502.trn IC 502 "Mark Brandenburg" Basel SBB - Berlin Hbf 200 km/h 627 t 311 m 219 % 103 25.05.1994 17:52 00:13 00:13
IC504.trn IC 504 "Kaiserstuhl" Basel Bad Bf - Berlin Hbf 200 km/h 627 t 311 m 219 % 103 25.05.1994 15:52 00:13 00:13
IC507.trn IC 507 "Stolzenfels" Berlin Hbf - Karlsruhe Hbf 200 km/h 639 t 311 m 216 % 103 25.05.1994 13:46 00:14 00:14
IC508.trn IC 508 "Rheinfels" Karlsruhe Hbf - Berlin Hbf 200 km/h 627 t 311 m 219 % 103 25.05.1994 12:52 00:13 00:13
IC510.trn IC 510 "van Beethoven" München Hbf - Stuttgart Hbf - Dortmund Hbf 140 km/h 642 t 311 m 205 % 103 23.12.1987 17:23 00:01 00:01
IC511.trn IC 511 "van Beethoven" Dortmund Hbf - Stuttgart Hbf - München Hbf 200 km/h 701 t 337 m 207 % 103 23.12.1987 13:30 00:01 00:01
IC512.trn IC 512 "Wetterstein" Mittenwald - Dortmund Hbf - Hannover Hbf 200 km/h 695 t 337 m 209 % 103 23.12.1987 12:24 00:02 00:02
IC513.trn IC 513 "Wetterstein" Braunschweig Hbf - Stuttgart Hbf - Mittenwald 200 km/h 695 t 337 m 209 % 103 23.12.1987 16:30 00:01 00:01
IC514.trn IC 514 München Hbf - Hamburg-Altona 200 km/h 663 t 337 m 151 % 103 30.09.1981 19:49 00:03 00:03
IC515.trn IC 515 Hamburg-Altona - München Hbf 200 km/h 707 t 364 m 150 % 103 30.09.1981 10:00 00:03 00:03
IC520.trn IC 520 München Hbf - Hannover Hbf 200 km/h 527 t 258 m 150 % 103 30.09.1981 13:49 00:03 00:03
IC520.trn IC 520 "Herrenhausen" München Hbf - Köln Hbf - Braunschweig Hbf 200 km/h 599 t 284 m 209 % 103 23.12.1987 14:30 00:12 00:12
IC522.trn IC 522 München Hbf - Hannover Hbf 200 km/h 571 t 285 m 149 % 103 30.09.1981 14:49 00:03 00:03
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung