SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • LZB80/I80
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • TB0
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
103.rv.fzg 1/1 103 103 186-3, Epoche 4, Mit Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 97
103.rv.fzg 2/1 103 103 225-9, Epoche 4, Mit Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 210
103.rv.fzg 3/1 103 103 109-5, Epoche 4, Ohne Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 213
103.rv.fzg 4/1 103 103 122-8, Epoche 4, Ohne Schürze Orientrot 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 132
103.rv.fzg 5/1 E03 E03 001, Epoche 5, Ohne Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 10
103.rv.fzg 6/1 103 103 233-3, Epoche 5, Ohne Schürze, Roco Sponsor Verkehrsrot 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 6
103.rv.fzg 7/1 103 103 101-2, Epoche 5, Ohne Schürze Lufthansa Airport Express 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 1
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
IC523.trn IC 523 Hannover Hbf - München Hbf 200 km/h 577 t 284 m 148 % 103 30.09.1981 13:58 00:03 00:03
IC523.trn IC 523 "Heinrich der Löwe" Braunschweig Hbf - Köln Hbf - München Hbf 200 km/h 599 t 285 m 209 % 103 23.12.1987 18:13 00:13 00:13
IC524.trn IC 524 München Hbf - Braunschweig Hbf 200 km/h 585 t 284 m 145 % 103 30.09.1981 17:49 00:03 00:03
IC524.trn IC 524 München Hbf - Braunschweig Hbf 200 km/h 585 t 284 m 145 % 103 30.09.1981 17:49 00:03 00:03
IC525.trn IC 525 Braunschweig Hbf - München Hbf 200 km/h 579 t 284 m 149 % 103 30.09.1981 10:58 00:03 00:03
IC528.trn IC 528 München Hbf - Hannover Hbf 200 km/h 585 t 285 m 146 % 103 30.09.1981 15:49 00:03 00:03
IC529.trn IC 529 Braunschweig Hbf - München Hbf 200 km/h 579 t 285 m 148 % 103 30.09.1981 12:58 00:03 00:03
IC530.trn IC 530 Hamburg-Altona - Stuttgart Hbf 200 km/h 627 t 311 m 149 % 103 30.09.1981 16:59 00:03 00:03
IC530.trn IC 530 Hamburg-Altona - Stuttgart Hbf 200 km/h 627 t 311 m 149 % 103 30.09.1981 16:59 00:03 00:03
IC540.trn IC 540 "Roland" Berlin Hbf - Oldenburg Hbf 200 km/h 627 t 311 m 219 % 103 25.05.1994 19:51 00:17 00:17
IC540.trn IC 540 Hannover Hbf - Frankfurt (M) Hbf 200 km/h 533 t 258 m 146 % 103 30.09.1981 19:58 00:03 00:03
IC541.trn IC 541 Köln Hbf - Hannover Hbf 200 km/h 571 t 285 m 149 % 103 30.09.1981 07:49 00:03 00:03
IC542.trn IC 542 Hannover Hbf - Köln Hbf 200 km/h 527 t 258 m 149 % 103 30.09.1981 18:00 01:02 00:03
IC544.trn IC 544 "Else Lasker-Schüler" Berlin Hbf - Koblenz Hbf 200 km/h 627 t 311 m 219 % 103 25.05.1994 17:51 00:17 00:17
IC545.trn IC 545 Köln Hbf - Hannover Hbf 140 km/h 579 t 285 m 147 % 103 30.09.1981 09:49 00:03 00:03
IC546.trn IC 546 Hannover Hbf - Köln Hbf 200 km/h 579 t 285 m 149 % 103 30.09.1981 21:58 00:03 00:03
IC547.trn IC 547 Frankfurt (M) Hbf - Hannover Hbf 200 km/h 571 t 284 m 150 % 103 30.09.1981 10:49 00:03 00:03
IC548.trn IC 548 Hannover Hbf - Köln Hbf 140 km/h 527 t 258 m 149 % 103 30.09.1981 08:58 00:03 00:03
IC549.trn IC 549 Köln Hbf - Hannover Hbf 200 km/h 533 t 258 m 146 % 103 30.09.1981 18:49 00:03 00:03
IC549.trn IC 549 Köln Hbf - Hannover Hbf 200 km/h 533 t 258 m 146 % 103 30.09.1981 18:49 00:03 00:03
IC568.trn IC 568 München Hbf - Dortmund Hbf 200 km/h 615 t 311 m 151 % 103 30.09.1981 21:50 00:03 00:03
IC569.trn IC 569 Dortmund Hbf - München Hbf 200 km/h 579 t 284 m 147 % 103 30.09.1981 06:58 00:03 00:03
IC581.trn IC 581 "Riemenschneider" Hamburg-Altona - München Hbf 200 km/h 557 t 258 m 207 % 103 23.12.1987 12:13 00:13 00:13
IC582.trn IC 582 "Jakob Fugger" München Hbf - Hamburg-Altona 200 km/h 557 t 258 m 206 % 103 23.12.1987 15:30 00:12 00:12
IC583.trn IC 583 "Jakob Fugger" Hamburg-Altona - München Hbf 200 km/h 599 t 284 m 209 % 103 23.12.1987 17:13 00:13 00:13
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung