Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3563.trn | E | 3563 | Kassel Hbf - Bebra | 110 km/h | ✔ | 200 t | 100 m | 97 % | 140 | 30.09.1981 08:10 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3564.trn | E | 3564 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 170 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 11:37 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3565.trn | E | 3565 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 09:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3567.trn | E | 3567 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 140 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 12:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3576_3457.trn | E | 3576 3457 | Bebra - Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 329 t | 174 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 05:53 | 00:27 | 00:11 | ✘ |
E3578.trn | E | 3578 | Eschwege - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 184 t | 91 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 07:58 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3620.trn | E | 3620 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 05:00 | 00:34 | 00:33 | ✘ |
E3623.trn | E | 3623 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf, ab Hofgeismar N | 120 km/h | ✘ | 177 t | 94 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 05:00 | 00:48 | 00:41 | ✘ |
E3625.trn | E | 3625 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 06:00 | 00:40 | 00:37 | ✘ |
E3650.trn | E | 3650 | Altenbeken - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 169 t | 94 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 06:40 | 00:19 | 00:18 | ✘ |
E3651A.trn | E | 3651A | Oberhausen Hbf - Walkenried | 100 km/h | ✘ | — | — | — | 216 | 30.09.1981 09:36 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
E3651.trn | E | 3651 | Oberhausen Hbf - Walkenried | 120 km/h | ✘ | 372 t | 227 m | 109 % | 110 | 30.09.1981 09:03 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
E3652A.trn | E | 3652A | Kreiensen - Hamm (Westf), ab Paderborn als N | 110 km/h | ✘ | 213 t | 114 m | 103 % | 140 | 30.09.1981 07:08 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
E3652.trn | E | 3652 | Kreiensen - Hamm (Westf), ab Paderborn als N | 100 km/h | ✘ | — | — | — | 216 | 30.09.1981 06:49 | 00:13 | 00:11 | ✘ |
E3653.trn | E | 3653 | Duisburg Hbf - Herford | 120 km/h | ✘ | 219 t | 121 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 10:59 | 00:36 | 00:32 | ✘ |
E3675.trn | E | 3675 | Wilhelmshaven - Paderborn Hbf | 50 km/h | ✔ | 183 t | 97 m | 102 % | 220 | 30.09.1981 11:27 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3682.trn | E | 3682 | Winterberg - Essen Hbf | 120 km/h | ✔ | 192 t | 95 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 10:31 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3683.trn | E | 3683 | Essen Hbf - Winterberg | 120 km/h | ✔ | 194 t | 95 m | 102 % | 218 | 30.09.1981 08:28 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3685.trn | E | 3685 | Bestwig - Winterberg | 80 km/h | ✔ | 198 t | 114 m | 111 % | 212 | 30.09.1981 09:23 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3687.trn | E | 3687 | Bestwig - Winterberg | 80 km/h | ✔ | 194 t | 95 m | 102 % | 218 | 30.09.1981 11:16 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3703.trn | E | 3703 | Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✔ | 220 t | 110 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 09:32 | 00:18 | 00:07 | ✘ |
E7852.trn | E | 7852 | Warburg (Westf) - Hamm (Westf), ab Paderb. N | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 05:43 | 00:51 | 00:42 | ✘ |
E871.trn | E | 871 | Bielefeld Hbf - Frankfurt (M) Hbf, ab Kassel als D | 120 km/h | ✘ | 240 t | 130 m | 137 % | 141 | 30.09.1981 09:41 | 01:17 | 01:08 | ✘ |
E941.trn | E | 941 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 10:41 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
Et3501.trn | Et | 3501 | Altenbeken - Bad Gandersheim | 140 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 30.09.1981 05:08 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 14 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 12 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |