Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
X-DekoDortmunderfeld_Gleis304.trn | X-Deko | Dortmunderfeld Gleis304 | E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 500 t | 459 m | 29 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoDortmunderfeld_Gleis306.trn | X-Deko | Dortmunderfeld Gleis306 | Leerwagen | 100 km/h | ✔ | 451 t | 381 m | 112 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoEckesey_Gleis14.trn | X-Deko | Eckesey Gleis14 | Fc-Wagen | 80 km/h | ✔ | 397 t | 314 m | 115 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoEckesey_Gleis6.trn | X-Deko | Eckesey Gleis6 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 393 t | 378 m | 101 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoEckesey_Gleis7.trn | X-Deko | Eckesey Gleis7 | Bauzug | 65 km/h | ✔ | 432 t | 292 m | 65 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoFroendenberg_Gleis4.trn | X-Deko | Froendenberg Gleis4 | Üg_Langschede | 80 km/h | ✔ | 426 t | 221 m | 92 % | — | 30.09.1981 17:56 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis225 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 896 t | 439 m | 86 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis226 | Leerwagen | 40 km/h | ✔ | 481 t | 420 m | 117 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis18.trn | X-Deko | Hengstey Gleis18 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 1045 t | 424 m | 84 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis24.trn | X-Deko | Hengstey Gleis24 | Lge59922 | 80 km/h | ✔ | 497 t | 461 m | 118 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis26.trn | X-Deko | Hengstey Gleis26 | Z-Wagen | 65 km/h | ✔ | 578 t | 432 m | 65 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis27.trn | X-Deko | Hengstey Gleis27 | Z-Wagen | 60 km/h | ✔ | 712 t | 607 m | 92 % | Bremstestlok/260 | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis29.trn | X-Deko | Hengstey Gleis29 | Z-Wagen | 100 km/h | ✔ | 550 t | 426 m | 71 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis9.trn | X-Deko | Hengstey Gleis9 | Gag57868 | 80 km/h | ✔ | 1910 t | 380 m | 61 % | — | 30.09.1981 17:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHuemme_Gleis4.trn | X-Deko | Hümme Gleis4 | Hümme | 65 km/h | ✔ | 266 t | 142 m | 94 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKassel_Gleis147.trn | X-Deko | Kassel Gleis147 | Kassel Kgf | 80 km/h | ✔ | 79 t | 44 m | 95 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:54 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis2-3.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis2-3 | Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 66 t | 15 m | 106 % | Bremstestlok/141 | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis2-4.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis2-4 | Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | — | — | — | Bremstestlok | 30.09.1981 15:55 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | Kassel Rbf | 100 km/h | ✔ | 634 t | 468 m | 113 % | 151 | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 728 t | 288 m | 77 % | — | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Kassel Rbf | 45 km/h | ✔ | 115 t | 40 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1319.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1319 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 784 t | 466 m | 101 % | — | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis13 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 400 t | 227 m | 122 % | — | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis15.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis15 | Kassel Rbf | 65 km/h | ✔ | 421 t | 324 m | 107 % | — | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis36.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis36 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 670 t | 297 m | 88 % | 290 | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |