Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ueg69712.trn | Üg | 69712 | Schwerte (Ruhr) - Westhofen | 60 km/h | ✔ | 198 t | 75 m | 77 % | 260 | 30.09.1981 13:55 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Ueg69717.trn | Üg | 69717 | Westhofen - Schwerte (Ruhr) | 60 km/h | ✔ | 445 t | 198 m | 88 % | 260 | 30.09.1981 15:00 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Ueg69735.trn | Üg | 69735 | Schwerte (Ruhr) - Iserlohn Ost | 55 km/h | ✔ | 290 t | 93 m | 80 % | 216 LG | 30.09.1981 15:05 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
Ueg69736.trn | Üg | 69736 | Iserlohn - Schwerte (Ruhr) | 50 km/h | ✔ | 497 t | 219 m | 89 % | 216 LG | 30.09.1981 18:27 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
Ueg69765.trn | Üg | 69765 | Langschede - Fröndenberg | 60 km/h | ✘ | 480 t | 240 m | 91 % | 260 | 30.09.1981 15:30 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Ueg69857.trn | Üg | 69857 | Voßwinkel - Neheim-Hüsten | 45 km/h | ✔ | 54 t | 20 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 11:28 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
Ueg69865.trn | Üg | 69865 | Neheim-Hüsten - Freienohl | 65 km/h | ✘ | 587 t | 235 m | 89 % | 212 | 30.09.1981 12:57 | 01:22 | 00:28 | ✘ |
Ueg69866.trn | Üg | 69866 | Freienohl - Neheim-Hüsten | 65 km/h | ✘ | 439 t | 191 m | 89 % | 212 | 30.09.1981 15:00 | 00:34 | 00:32 | ✘ |
Ueg69874.trn | Üg | 69874 | Schmallenberg - Neheim-Hüsten | 65 km/h | ✘ | 496 t | 197 m | 86 % | 212 | 30.09.1981 12:00 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Ueg69878.trn | Üg | 69878 | Bergehammer - Neheim-Hüsten | 80 km/h | ✘ | 856 t | 230 m | 75 % | 218 | 30.09.1981 17:26 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Ueg69892.trn | Üg | 69892 | Arnsberg - Neheim-Hüsten | 45 km/h | ✔ | 279 t | 120 m | 86 % | 332 | 30.09.1981 17:20 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
Ueg69905.trn | Üg | 69905 | Eversberg - Bestwig | 65 km/h | ✘ | 627 t | 178 m | 79 % | 212 | 30.09.1981 13:00 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Ueg69906.trn | Üg | 69906 | Bestwig - Eversberg | 70 km/h | ✘ | 433 t | 258 m | 108 % | 212 | 30.09.1981 11:54 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Ueg69907.trn | Üg | 69907 | Meschede - Bestwig | 65 km/h | ✘ | 390 t | 240 m | 91 % | 212 | 30.09.1981 15:38 | 00:39 | 00:15 | ✘ |
Ueg69918M.trn | Üg | 69918M | Marsberg - Bestwig | 45 km/h | ✔ | 100 t | 40 m | 93 % | 332 | 30.09.1981 11:43 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
Ueg69918.trn | Üg | 69918 | Marsberg - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 350 t | 150 m | 93 % | 212 | 30.09.1981 12:25 | 01:08 | 00:41 | ✘ |
Ueg69922.trn | Üg | 69922 | Westheim - Marsberg | 45 km/h | ✔ | 22 t | 7 m | 100 % | 332 | 30.09.1981 11:28 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69925.trn | Üg | 69925 | Brilon Wald - Bredelar | 70 km/h | ✘ | 196 t | 79 m | 90 % | 212 | 30.09.1981 11:28 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69930.trn | Üg | 69930 | Brilon Wald - Bestwig | 45 km/h | ✔ | 298 t | 144 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 16:15 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
Ueg69947.trn | Üg | 69947 | Bestwig - Steinhelle | 50 km/h | ✔ | 278 t | 137 m | 92 % | 218 | 30.09.1981 11:28 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Ueg69948.trn | Üg | 69948 | Steinhelle - Bestwig | 50 km/h | ✔ | 602 t | 165 m | 83 % | 218 | 30.09.1981 12:44 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Ueg72334.trn | Üg | 72334 | Büren - Brilon Wald | 50 km/h | ✔ | 453 t | 157 m | 76 % | 216 LG | 30.09.1981 12:40 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
X-DekoBrilonWald_Gleis2.trn | X-Deko | BrilonWald Gleis2 | Getreidewagen | 100 km/h | ✔ | 453 t | 157 m | 76 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoDo-Hoerde_Gleis10.trn | X-Deko | Do-Hoerde Gleis10 | K-Wg, R-Wg | 100 km/h | ✔ | 382 t | 373 m | 115 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoDo-Hoerde_Gleis11.trn | X-Deko | Do-Hoerde Gleis11 | S-Wg | 65 km/h | ✔ | 653 t | 458 m | 113 % | Bremstestlok | 30.09.1981 11:28 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |