Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Nto8233.trn | Nto | 8233 | Kassel Hbf - Volkmarsen | 90 km/h | ✔ | 51 t | 41 m | 130 % | 998.7/798 | 30.09.1981 13:00 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
Nto8236.trn | Nto | 8236 | Volkmarsen - Kassel Hbf | 90 km/h | ✔ | 51 t | 41 m | 130 % | 798 | 30.09.1981 16:27 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
Nto8245.trn | Nto | 8245 | Kassel Hbf - Arolsen | 90 km/h | ✔ | 51 t | 41 m | 130 % | 998.7/798 | 30.09.1981 17:34 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
Nto8247.trn | Nto | 8247 | Kassel Hbf - Volkmarsen | 90 km/h | ✔ | 75 t | 55 m | 128 % | 798 | 30.09.1981 17:54 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
Sg51744.trn | Sg | 51744 | Heidelberg Hbf - Hannover-Linden | 100 km/h | ✔ | 778 t | 346 m | 88 % | 140 | 30.09.1981 14:03 | 00:20 | 00:15 | ✘ |
Sg51745.trn | Sg | 51745 | Kassel Rbf - Heidelberg Hbf | 100 km/h | ✔ | 547 t | 229 m | 88 % | 140 | 30.09.1981 14:00 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Sg52321.trn | Sg | 52321 | Hamburg-Waltershof - Heidelberg Rbf | 100 km/h | ✘ | 767 t | 337 m | 89 % | 140 | 30.09.1981 15:22 | 01:20 | 01:14 | ✘ |
TEEM41710.trn | TEEM | 41710 | Bologna - Puttgarden | 100 km/h | ✔ | 1112 t | 442 m | 88 % | 150 | 30.09.1981 16:50 | 00:19 | 00:16 | ✘ |
Ueg67782.trn | Üg | 67782 | Warburg (Westf) - Scherfede | 45 km/h | ✔ | 46 t | 16 m | 94 % | 332 | 30.09.1981 14:35 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
Ueg67783.trn | Üg | 67783 | Scherfede - Warburg (Westf) | 45 km/h | ✔ | 49 t | 21 m | 98 % | 332 | 30.09.1981 15:42 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
Ueg67983.trn | Üg | 67983 | Willebadessen - Warburg (Westf) | 45 km/h | ✔ | 49 t | 21 m | 98 % | 332 | 30.09.1981 11:39 | 00:31 | 00:31 | ✘ |
Ueg68590.trn | Üg | 68590 | Grifte - Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 339 t | 137 m | 84 % | 260 | 30.09.1981 12:39 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Ueg68592.trn | Üg | 68592 | Grifte - Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 581 t | 213 m | 84 % | 290 | 30.09.1981 16:34 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Ueg68861.trn | Üg | 68861 | Hümme - Hofgeismar | 80 km/h | ✘ | 120 t | 34 m | 75 % | 290 | 30.09.1981 16:00 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Ueg68865.trn | Üg | 68865 | Hofgeismar - Kassel Rbf | 80 km/h | ✘ | 196 t | 73 m | 78 % | 290 | 30.09.1981 16:35 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
Ueg69082.trn | Üg | 69082 | Wolfhagen - Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 225 t | 77 m | 87 % | 211 | 30.09.1981 11:50 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69090.trn | Üg | 69090 | Weimar - Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 127 t | 43 m | 76 % | 260 | 30.09.1981 11:29 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
Ueg69207.trn | Üg | 69207 | Hagen-Haspe - Hagen-Vorhalle | 65 km/h | ✔ | 948 t | 264 m | 68 % | 290 | 30.09.1981 16:15 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Ueg69217.trn | Üg | 69217 | Gevelsberg West - Hagen-Vorhalle | 60 km/h | ✔ | 492 t | 242 m | 89 % | 290 | 30.09.1981 16:55 | 02:02 | 00:11 | ✘ |
Ueg69239.trn | Üg | 69239 | Gevelsberg-Vogelsang - Hagen-Vorhalle | 60 km/h | ✔ | 410 t | 191 m | — | 260 | 30.09.1981 17:12 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Ueg69250.trn | Üg | 69250 | Hagen-Delstern - Hagen-Vorhalle | 60 km/h | ✔ | 948 t | 264 m | — | 260 | 30.09.1981 12:56 | 00:20 | 00:09 | ✘ |
Ueg69256.trn | Üg | 69256 | Hagen Gbf - Hagen-Vorhalle | 40 km/h | ✔ | 838 t | 449 m | 89 % | 290 | 30.09.1981 11:28 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Ueg69257.trn | Üg | 69257 | Hagen-Vorhalle - Hagen Gbf | 50 km/h | ✔ | 1016 t | 289 m | 69 % | 140 | 30.09.1981 17:04 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Ueg69260.trn | Üg | 69260 | Hagen Gbf - Hagen-Vorhalle | 40 km/h | ✔ | 950 t | 474 m | 85 % | 140 | 30.09.1981 17:35 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Ueg69706.trn | Üg | 69706 | Schwerte Ost - Schwerte (Ruhr) | 60 km/h | ✔ | 389 t | 215 m | 90 % | 260 | 30.09.1981 15:45 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |