Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\E10.rv.fzg
Variant
21/1
Baureihe
110
Beschreibung
110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter
Farbgebung
Ozeanblau/Beige
Einsatz
01.01.74 - 31.12.93
Masse
86 t
Länge
16,5 m
Maximum Speed
140 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Führerstand
E10-3_I60_HD.ftd
Antrieb
  • Elektrisch Reihenschluss
Bremse
  • Direkte Druckluft (Zusatzbremse)
  • KE-GPR-Tm-Klotz (mehrlösig)
  • None
  • Elektrische Reihenschluss
Tür System
  • Keine

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
D455.trn D 455 Mönchengladbach Hbf - Leipzig Hbf 140 km/h 517 t 280 m 138 % 110 26.07.1991 10:00 01:51 01:32
D459.trn D 459 Kassel Hbf - Leipzig Hbf 120 km/h 490 t 254 m 144 % 110 26.07.1991 06:20 00:14 00:13
D714.trn D 714 Oberstdorf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf E 140 km/h 455 t 254 m 152 % 110 30.09.1981 17:19 00:16 00:15
D715.trn D 715 Münster (Westf) Hbf - Oberstdorf 140 km/h 496 t 280 m 152 % 110 30.09.1981 09:10 00:18 00:17
D733.trn D 733 Köln Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 255 t 122 m 146 % 110 30.09.1981 14:12 00:15 00:14
D740.trn D 740 Hannover Hbf - Bonn Hbf 140 km/h 296 t 148 m 148 % 110 30.09.1981 07:59 00:14 00:14
D775.trn D 775 Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf 140 km/h 539 t 306 m 151 % 110 30.09.1981 17:18 00:23 00:15
D775.trn D 775 Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf 140 km/h 539 t 306 m 151 % 110 30.09.1981 17:18 00:23 00:15
D790.trn D 790 Lindau Hbf - Wilhelmshaven 140 km/h 499 t 280 m 151 % 110 30.09.1981 16:50 00:08 00:08
D815.trn D 815 Norddeich Mole - München Hbf 140 km/h 380 t 201 m 148 % 110 30.09.1981 12:39 00:17 00:15
D817.trn D 817 Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 17:48 00:17 00:15
D818.trn D 818 Frankfurt (M) Hbf - Oberhausen Hbf, ab Hagen Hbf als E 100 km/h 345 t 174 m 143 % 110 30.09.1981 18:33 00:26 00:13
D818.trn D 818 Frankfurt (M) Hbf - Oberhausen Hbf, ab Hagen Hbf als E 100 km/h 345 t 174 m 143 % 110 30.09.1981 18:33 00:26 00:13
D871K.trn D 871K Bielefeld Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 340 t 180 m 150 % 110 30.09.1981 11:04 00:05 00:05
D882.trn D 882 München Hbf - Rheine 140 km/h 501 t 280 m 150 % 110 30.09.1981 19:28 01:10 01:01
D914H.trn D 914H Frankfurt (M) Hbf - Norddeich Mole 100 km/h 300 t 150 m 150 % 110 30.09.1981 13:34 00:08 00:08
D916.trn D 916 Frankfurt (M) Hbf - Emden Hbf 100 km/h 301 t 148 m 145 % 110 30.09.1981 17:33 00:30 00:22
D916.trn D 916 Frankfurt (M) Hbf - Emden Hbf 100 km/h 301 t 148 m 145 % 110 30.09.1981 17:33 00:30 00:22
D976.trn D 976 Frankfurt (M) Hbf - Göttingen 140 km/h 293 t 148 m 150 % 110 30.09.1981 18:28 00:21 00:14
Dk9685.trn Dk 9685 Hamburg-Altona - München Ost 120 km/h 570 t 340 m 123 % 110 29.09.1981 23:52 01:44 01:44
Dk9685.trn Dk 9685 Hamburg-Altona - München Ost 120 km/h 570 t 340 m 123 % 110 29.09.1981 23:52 00:41 00:41
E2324.trn E 2324 Siegen - Amsterdam CS 100 km/h 289 t 148 m 137 % 110 30.09.1981 08:09 00:22 00:12
E2545.trn E 2545 Köln Hbf - Hildesheim Hbf 120 km/h 316 t 174 m 108 % 110 30.09.1981 18:12 00:14 00:13
E2641H.trn E 2641H Aachen Hbf - Braunschweig Hbf 120 km/h 316 t 168 m 107 % 110 30.09.1981 12:38 00:15 00:14
E2646.trn E 2646 Altenbeken - Aachen Hbf 140 km/h 314 t 174 m 149 % 110 30.09.1981 05:30 00:19 00:17

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung