Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E978.trn | E | 978 | Frankfurt (M) Hbf - Hannover Hbf | 140 km/h | ✘ | 264 t | 122 m | 164 % | 110 | 30.09.1981 22:20 | 01:50 | 01:39 | ✘ |
Et3515.trn | Et | 3515 | Altenbeken - Kreiensen | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 30.09.1981 17:45 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
ExprD14140.trn | ExprD | 14140 | Kassel Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 270 t | 130 m | 132 % | 110 | 30.09.1981 23:40 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
ExprD14165.trn | ExprD | 14165 | Münster (Westf) Hbf - Würzburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 485 t | 280 m | 157 % | 103 | 30.09.1981 18:43 | 02:19 | 01:26 | ✘ |
ExprD14171.trn | ExprD | 14171 | Hamburg-Altona - Basel SBB | 120 km/h | ✘ | 420 t | 250 m | 165 % | 110 | 30.09.1981 18:47 | 02:11 | 01:51 | ✘ |
ExprD14185.trn | ExprD | 14185 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 110 km/h | ✔ | 262 t | 141 m | 103 % | 140 | 30.09.1981 21:40 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
ExprD14190.trn | ExprD | 14190 | Gießen - Hannover Hbf | 100 km/h | ✔ | 283 t | 129 m | 97 % | 110 | 30.09.1981 21:10 | 00:26 | 00:16 | ✘ |
ExprE14259.trn | ExprE | 14259 | Paderborn Hbf - Hannover Hbf | 100 km/h | ✘ | 290 t | 135 m | 95 % | 140 | 30.09.1981 17:56 | 01:23 | 01:04 | ✘ |
ExprE14831.trn | ExprE | 14831 | Hagen Hbf - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 307 t | 135 m | 96 % | 211 | 30.09.1981 16:44 | 01:41 | 01:23 | ✘ |
Gag47483.trn | Gag | 47483 | Geseke - Berlin Westhafen | 80 km/h | ✘ | 1078 t | 289 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 16:47 | 01:24 | 01:24 | ✘ |
Gag49440.trn | Gag | 49440 | Berlin Westhafen - Geseke | 100 km/h | ✘ | 550 t | 350 m | 88 % | 140 | 30.09.1981 16:50 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
Gag57040.trn | Gag | 57040 | Ludwigshafen - Bremen Inland | 80 km/h | ✔ | 1265 t | 239 m | 64 % | 140 | 30.09.1981 17:18 | 00:43 | 00:17 | ✘ |
Gag57326.trn | Gag | 57326 | Sulzbach-Rosenberg Hütte - Salzgitter Hütte | 80 km/h | ✘ | 2048 t | 281 m | 53 % | 150 | 30.09.1981 21:01 | 02:33 | 02:25 | ✘ |
Gag57330.trn | Gag | 57330 | Töging - Bützfleth | 100 km/h | ✘ | 550 t | 250 m | 114 % | 150 | 30.09.1981 22:24 | 02:12 | 01:58 | ✘ |
Gag57331.trn | Gag | 57331 | Bützfleth - Töging | 80 km/h | ✘ | 1798 t | 249 m | 54 % | 151 | 30.09.1981 16:50 | 01:16 | 01:14 | ✘ |
Gag57353.trn | Gag | 57353 | Emden VW Werk - Baunatal | 100 km/h | ✘ | 605 t | 462 m | 91 % | 140 | 30.09.1981 20:45 | 02:00 | 01:38 | ✘ |
Gag57460.trn | Gag | 57460 | Braunschweig Rbf - Herne | 80 km/h | ✘ | 640 t | 450 m | 109 % | 140 | 30.09.1981 18:41 | 01:32 | 01:21 | ✘ |
Gag57710.trn | Gag | 57710 | Heringen - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1775 t | 439 m | 67 % | 150 | 30.09.1981 17:22 | 02:21 | 02:18 | ✘ |
Gag57712.trn | Gag | 57712 | Neuhof - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✔ | 1648 t | 366 m | 64 % | 150 | 30.09.1981 19:51 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
Gag57713.trn | Gag | 57713 | Bremen Inland - Heimboldshausen | 80 km/h | ✔ | 686 t | 455 m | 105 % | 140 | 30.09.1981 23:10 | 00:49 | 00:19 | ✘ |
Gag57817.trn | Gag | 57817 | Gelsenkirchen-Horst - Kassel-Bettenhausen | 80 km/h | ✘ | 1570 t | 300 m | 64 % | 150 | 30.09.1981 19:43 | 02:37 | 01:52 | ✘ |
Gag57819.trn | Gag | 57819 | Lingen (Ems) - Heringen (Werra) | 80 km/h | ✘ | 1220 t | 239 m | 64 % | 140 | 30.09.1981 21:29 | 03:03 | 02:06 | ✘ |
Gag57882.trn | Gag | 57882 | Kassel-Bettenhausen - Lingen (Ems) | 100 km/h | ✘ | 518 t | 322 m | 110 % | 140 | 30.09.1981 18:04 | 02:33 | 01:39 | ✘ |
Gag57909.trn | Gag | 57909 | Dortmund-Obereving - Salzburg Gnigl | 80 km/h | ✘ | 1692 t | 495 m | 80 % | 150 | 30.09.1981 16:50 | 02:14 | 01:43 | ✘ |
Gag57928.trn | Gag | 57928 | Neckarsulm - Emden Rbf | 100 km/h | ✘ | 920 t | 610 m | 113 % | 140 | 30.09.1981 16:50 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 14 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 12 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |