Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3333.trn | E | 3333 | Kassel Hbf - Gießen | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 16:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3336.trn | E | 3336 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3343.trn | E | 3343 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 20:05 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3348.trn | E | 3348 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | BDnf 738/110 | 01.10.1981 00:04 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3458.trn | E | 3458 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 196 t | 95 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 18:56 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3464.trn | E | 3464 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 358 t | 188 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 21:43 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3568.trn | E | 3568 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 253 t | 121 m | 102 % | 151 | 30.09.1981 17:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3571.trn | E | 3571 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 248 t | 135 m | 105 % | 141 | 30.09.1981 23:35 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3631.trn | E | 3631 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 107 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 16:50 | 00:34 | 00:33 | ✘ |
E3659.trn | E | 3659 | Dortmund Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 120 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 23:52 | 00:24 | 00:23 | ✘ |
E3662A.trn | E | 3662A | Walkenried - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 20:46 | 00:21 | 00:19 | ✘ |
E3662.trn | E | 3662 | Walkenried - Oberhausen Hbf | 100 km/h | ✘ | 335 t | 201 m | 108 % | 216 | 30.09.1981 20:21 | 00:14 | 00:12 | ✘ |
E3697.trn | E | 3697 | Essen Hbf - Warburg (Westf), ab Brilon Wald N | 120 km/h | ✘ | 224 t | 114 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 17:23 | 01:00 | 00:54 | ✘ |
E3698A.trn | E | 3698A | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 242 t | 121 m | 134 % | 216 | 30.09.1981 19:27 | 01:00 | 00:56 | ✘ |
E3698.trn | E | 3698 | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 323 t | 174 m | 137 % | 216 | 30.09.1981 18:30 | 00:38 | 00:37 | ✘ |
E3699.trn | E | 3699 | Scherfede - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 233 t | 122 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 16:52 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3712.trn | E | 3712 | Braunschweig Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 290 t | 160 m | 98 % | 216 | 30.09.1981 13:37 | 00:15 | 00:07 | ✘ |
E3713.trn | E | 3713 | Duisburg Hbf - Hameln | 120 km/h | ✔ | 270 t | 150 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 19:57 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
E3754A.trn | E | 3754A | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Altenbeken als N | 120 km/h | ✘ | 179 t | 95 m | 102 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 18:16 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3754.trn | E | 3754 | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Altenbeken als N | 100 km/h | ✘ | — | — | — | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:57 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E5842.trn | E | 5842 | Hannover Hbf - Hameln | 120 km/h | ✔ | 340 t | 200 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 17:36 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E5851.trn | E | 5851 | Warburg (Westf) - Hannover Hbf, ab Altenb als N | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 16:40 | 01:23 | 01:12 | ✘ |
E798.trn | E | 798 | Berchtesgaden - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 373 t | 201 m | 145 % | 110 | 30.09.1981 21:38 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:32 | 01:14 | ✘ |
E945.trn | E | 945 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 298 t | 148 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 20:50 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 14 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 12 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |