Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3694.trn | E | 3694 | Warburg (Westf) - Scherfede | 120 km/h | ✘ | 233 t | 122 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 16:37 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3697.trn | E | 3697 | Essen Hbf - Warburg (Westf), ab Brilon Wald N | 120 km/h | ✘ | 224 t | 114 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 17:23 | 01:00 | 00:54 | ✘ |
E3698.trn | E | 3698 | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 323 t | 174 m | 137 % | 216 | 30.09.1981 18:30 | 00:25 | 00:24 | ✘ |
E3699.trn | E | 3699 | Scherfede - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 233 t | 122 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 17:05 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3708.trn | E | 3708 | Braunschweig Hbf - Bielefeld Hbf | 120 km/h | ✔ | 180 t | 90 m | 98 % | 216 | 30.09.1981 13:37 | 00:15 | 00:07 | ✘ |
E3712.trn | E | 3712 | Braunschweig Hbf - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 290 t | 160 m | 98 % | 216 | 30.09.1981 13:37 | 00:15 | 00:07 | ✘ |
E3737A.trn | E | 3737A | Bielefeld Hbf - Odertal | 100 km/h | ✘ | 179 t | 95 m | 102 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 12:35 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
E3737.trn | E | 3737 | Bielefeld Hbf - Odertal | 120 km/h | ✘ | — | — | — | BDnf 738/141 | 30.09.1981 12:13 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
E3754A.trn | E | 3754A | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Alt als N | 120 km/h | ✘ | 179 t | 95 m | 102 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 18:16 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3754.trn | E | 3754 | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Altenb als N | 100 km/h | ✘ | — | — | — | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:57 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E3757.trn | E | 3757 | Koblenz Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 227 t | 122 m | 108 % | 110 | 30.09.1981 13:11 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3763_3765.trn | E | 3763 3765 | Löhne (Westf) - Hameln - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✔ | 150 t | 70 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 14:37 | 00:42 | 00:07 | ✘ |
E5832.trn | E | 5832 | Hannover Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 15:52 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
E5842.trn | E | 5842 | Hannover Hbf - Hameln | 120 km/h | ✔ | 340 t | 200 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 17:36 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E5851.trn | E | 5851 | Warburg (Westf) - Hannover Hbf, ab Altenb N | 120 km/h | ✘ | 207 t | 121 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 16:37 | 01:24 | 01:12 | ✘ |
E7876.trn | E | 7876 | Warburg (Westf) - Hamm (Westf) ab Paderborn N | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 13:31 | 02:10 | 00:45 | ✘ |
E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:32 | 01:14 | ✘ |
E979.trn | E | 979 | Bielefeld Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 12:59 | 01:25 | 01:09 | ✘ |
Et3515.trn | Et | 3515 | Altenbeken - Kreiensen | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 30.09.1981 17:45 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
Et3705.trn | Et | 3705 | Bielefeld Hbf - Hameln | 120 km/h | ✔ | 140 t | 80 m | 103 % | 614 | 30.09.1981 12:52 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
Et3710.trn | Et | 3710 | Hameln - Bielefeld Hbf | 100 km/h | ✔ | 140 t | 80 m | 154 % | 614 | 30.09.1981 15:05 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Eto3029.trn | Eto | 3029 | Kassel Hbf - Wolfhagen | 90 km/h | ✔ | 75 t | 55 m | 128 % | 798 | 30.09.1981 15:55 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
ExprD14165.trn | ExprD | 14165 | Münster (Westf) Hbf - Würzburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 485 t | 280 m | 157 % | 103 | 30.09.1981 18:43 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
ExprD14171.trn | ExprD | 14171 | Hamburg-Altona - Basel SBB | 120 km/h | ✔ | 420 t | 250 m | 165 % | 110 | 30.09.1981 18:47 | 00:25 | 00:15 | ✘ |
ExprE14259.trn | ExprE | 14259 | Paderborn Hbf - Hannover Hbf | 100 km/h | ✘ | 290 t | 135 m | 95 % | 140 | 30.09.1981 17:56 | 00:55 | 00:47 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 14 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 12 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |