Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3786G.trn | E | 3786G | Bebra - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 150 t | 68 m | 130 % | 141 | 26.07.1991 22:50 | 00:15 | 00:09 | ✘ |
E3787G.trn | E | 3787G | Göttingen - Bebra | 120 km/h | ✔ | 243 t | 147 m | 150 % | 141 | 26.07.1991 20:20 | 00:14 | 00:08 | ✘ |
E3884.trn | E | 3884 | Kassel-Wilhelmshöhe - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 217 t | 122 m | 107 % | 218 | 26.07.1991 11:30 | 00:18 | 00:17 | ✘ |
E3885.trn | E | 3885 | Hagen Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe, ab Ksl als E 3013 | 120 km/h | ✘ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 12:09 | 00:59 | 00:50 | ✔ |
E3886.trn | E | 3886 | Kassel-Wilhelmshöhe - Hagen Hbf, bis Ksl als E 3012 | 120 km/h | ✘ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 12:20 | 00:59 | 00:49 | ✔ |
E3887.trn | E | 3887 | Essen Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe, ab Ksl als E 3017 | 120 km/h | ✘ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 14:09 | 00:59 | 00:49 | ✔ |
E3888.trn | E | 3888 | Kassel-Wilhelmshöhe - Hagen Hbf, bis Ksl als E 3016 | 120 km/h | ✘ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 14:20 | 00:59 | 00:49 | ✔ |
E3889.trn | E | 3889 | Hagen Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe, ab Ksl als E 3021 | 120 km/h | ✘ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 16:09 | 00:59 | 00:49 | ✔ |
E3890.trn | E | 3890 | Kassel-Wilhelmshöhe - Essen Hbf, bis Ksl als E 3020 | 120 km/h | ✘ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 16:20 | 00:59 | 00:49 | ✔ |
E3891.trn | E | 3891 | Hagen Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe, ab Ksl als E 3025 | 120 km/h | ✘ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 18:09 | 00:59 | 00:49 | ✔ |
E3892.trn | E | 3892 | Kassel-Wilhelmshöhe - Bestwig, bis Ksl als E 3024 | 120 km/h | ✘ | 183 t | 95 m | 105 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 18:20 | 00:59 | 00:49 | ✔ |
E3893.trn | E | 3893 | Hagen Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe, ab Ksl als E 3029 | 120 km/h | ✘ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 20:09 | 00:59 | 00:50 | ✔ |
E3987.trn | E | 3987 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 12:40 | 01:09 | 01:03 | ✔ |
E3989.trn | E | 3989 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 14:43 | 01:09 | 01:03 | ✔ |
E3991.trn | E | 3991 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 16:43 | 01:09 | 01:03 | ✔ |
E3993.trn | E | 3993 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 18:43 | 01:09 | 01:03 | ✔ |
E3995.trn | E | 3995 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 20:43 | 01:09 | 01:03 | ✔ |
E3997.trn | E | 3997 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 21:38 | 01:07 | 01:01 | ✔ |
E5527G.trn | E | 5527G | Hannover Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 377 t | 201 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 17:08 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E5917.trn | E | 5917 | Altenbeken - Stadtoldendorf | 100 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 11:30 | 00:11 | 00:10 | ✔ |
E5925.trn | E | 5925 | Altenbeken - Holzminden | 100 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 14:35 | 00:11 | 00:10 | ✔ |
E5928.trn | E | 5928 | Stadtoldendorf - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 14:06 | 00:15 | 00:14 | ✔ |
E5933.trn | E | 5933 | Paderborn Hbf - Holzminden | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 16:15 | 00:27 | 00:24 | ✔ |
E5934_Lr33838.trn | E | 5934 Lr33838 | Holzminden - Altenbeken - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 16:46 | 00:51 | 00:28 | ✔ |
E5936.trn | E | 5936 | Holzminden - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 18:56 | 00:14 | 00:13 | ✔ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |