Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dsts82633.trn | Dsts | 82633 | Krefeld-Uerdingen - Nürnberg AW | 110 km/h | ✘ | 222 t | 95 m | 119 % | 140 | 26.07.1991 13:20 | 01:24 | 01:24 | ✘ |
DZ17502.trn | DZ | 17502 | Mühlhausen - Münster (Westf) Hbf | 140 km/h | ✘ | 495 t | 280 m | 153 % | 111 | 26.07.1991 19:05 | 01:39 | 01:28 | ✔ |
E2852.trn | E | 2852 | Nordhausen - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 334 t | 174 m | 150 % | 110 | 26.07.1991 11:19 | 00:20 | 00:19 | ✔ |
E2857A.trn | E | 2857A | Aachen Hbf - Göttingen | 100 km/h | ✔ | 334 t | 174 m | 150 % | 114 | 26.07.1991 12:50 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
E2857.trn | E | 2857 | Aachen Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 12:20 | 00:23 | 00:22 | ✘ |
E2858G_2861G.trn | E | 2858G 2861G | Nordhausen - Göttingen - Nordhausen | 120 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 16:27 | 00:27 | 00:07 | ✘ |
E2878G.trn | E | 2878G | Nordhausen - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 16:59 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2879G.trn | E | 2879G | Göttingen - Nordhausen | 120 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 12:49 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2891.trn | E | 2891 | Kassel Hbf - Leinefelde | 120 km/h | ✘ | 307 t | 124 m | 132 % | 232 | 26.07.1991 12:05 | 00:08 | 00:08 | ✔ |
E2894.trn | E | 2894 | Erfurt Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 307 t | 124 m | 132 % | 232 | 26.07.1991 18:46 | 00:09 | 00:09 | ✔ |
E2896_2897.trn | E | 2896 2897 | Leinefelde - Kassel Hbf - Leinefelde | 120 km/h | ✘ | 307 t | 124 m | 132 % | 232 | 26.07.1991 19:43 | 00:40 | 00:18 | ✔ |
E3010_3011.trn | E | 3010 3011 | K-Wilhelmshöhe - Kassel Hbf - K-Wilhelmshöhe | 80 km/h | ✔ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 11:30 | 00:19 | 00:09 | ✘ |
E3014_3015.trn | E | 3014 3015 | K-Wilhelmshöhe - Kassel Hbf - K-Wilhelmshöhe | 80 km/h | ✔ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 13:20 | 00:19 | 00:09 | ✘ |
E3018_3019.trn | E | 3018 3019 | K-Wilhelmshöhe - Kassel Hbf - K-Wilhelmshöhe | 80 km/h | ✔ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 15:20 | 00:19 | 00:09 | ✘ |
E3022_3023.trn | E | 3022 3023 | K-Wilhelmshöhe - Kassel Hbf - K-Wilhelmshöhe | 80 km/h | ✔ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 17:20 | 00:19 | 00:09 | ✘ |
E3026_3027.trn | E | 3026 3027 | K-Wilhelmshöhe - Kassel Hbf - K-Wilhelmshöhe | 80 km/h | ✔ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 19:20 | 00:19 | 00:09 | ✘ |
E3028.trn | E | 3028 | Kassel-Wilhelmshöhe - Kassel Hbf | 80 km/h | ✔ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 20:20 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3030.trn | E | 3030 | Kassel-Wilhelmshöhe - Kassel Hbf | 80 km/h | ✔ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 21:20 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3072G.trn | E | 3072G | Fulda - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 248 t | 122 m | 150 % | 110 | 26.07.1991 11:48 | 00:15 | 00:09 | ✘ |
E3075G.trn | E | 3075G | Göttingen - Saarbrücken Hbf | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 11:30 | 00:21 | 00:09 | ✘ |
E3076G.trn | E | 3076G | Saarbrücken Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 15:48 | 00:15 | 00:09 | ✘ |
E3077G.trn | E | 3077G | Göttingen - Fulda | 120 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 17:20 | 00:20 | 00:08 | ✘ |
E3078G.trn | E | 3078G | Fulda - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 263 t | 148 m | 157 % | 110 | 26.07.1991 19:48 | 00:15 | 00:09 | ✘ |
E3209G.trn | E | 3209G | Hamburg-Altona - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 295 t | 148 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 11:41 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3213G_3226G.trn | E | 3213G 3226G | Hamburg-Altona - Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 295 t | 148 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 13:41 | 00:32 | 00:07 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |