Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E5937.trn | E | 5937 | Altenbeken - Stadtoldendorf | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 16:55 | 00:11 | 00:10 | ✔ |
E5939.trn | E | 5939 | Altenbeken - Holzminden | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 20:10 | 00:13 | 00:12 | ✔ |
E5940.trn | E | 5940 | Stadtoldendorf - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 20:06 | 00:15 | 00:14 | ✔ |
E5943.trn | E | 5943 | Altenbeken - Holzminden | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 20:55 | 00:11 | 00:10 | ✔ |
E5977G.trn | E | 5977G | Holzminden - Göttingen | 80 km/h | ✔ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 12:58 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
E5980G.trn | E | 5980G | Göttingen - Stadtoldendorf | 80 km/h | ✔ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 12:10 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E5984G.trn | E | 5984G | Göttingen - Stadtoldendorf | 80 km/h | ✔ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 18:30 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E6008.trn | E | 6008 | Braunschweig Hbf - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 11:28 | 00:39 | 00:29 | ✔ |
E6018G.trn | E | 6018G | Braunschweig Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 16:51 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
E6024.trn | E | 6024 | Braunschweig Hbf - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 17:29 | 00:27 | 00:25 | ✔ |
E6025G.trn | E | 6025G | Göttingen - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 12:30 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E6027.trn | E | 6027 | Paderborn Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 11:30 | 00:26 | 00:24 | ✔ |
E6029.trn | E | 6029 | Paderborn Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 18:05 | 00:14 | 00:14 | ✔ |
E6030.trn | E | 6030 | Braunschweig Hbf - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 19:28 | 00:28 | 00:25 | ✔ |
E6031.trn | E | 6031 | Paderborn Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 12:23 | 00:40 | 00:27 | ✔ |
E6033.trn | E | 6033 | Paderborn Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 20:05 | 00:14 | 00:14 | ✔ |
E6034.trn | E | 6034 | Braunschweig Hbf - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 21:28 | 00:28 | 00:25 | ✔ |
E6035G.trn | E | 6035G | Göttingen - Braunschweig Hbf | 80 km/h | ✔ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 14:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E6039G.trn | E | 6039G | Göttingen - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 18:20 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E6041.trn | E | 6041 | Paderborn Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 242 t | 121 m | 133 % | 216 | 26.07.1991 17:46 | 00:26 | 00:24 | ✔ |
E6720.trn | E | 6720 | Bad Lauterberg - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 12:06 | 00:15 | 00:14 | ✔ |
E6732.trn | E | 6732 | Bad Lauterberg - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 16:06 | 00:15 | 00:14 | ✔ |
E6746G.trn | E | 6746G | Bad Lauterberg - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 18:59 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E6747.trn | E | 6747 | Altenbeken - Bad Lauterberg | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 13:00 | 00:10 | 00:10 | ✔ |
E6767G.trn | E | 6767G | Göttingen - Herzberg (Harz) | 140 km/h | ✔ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 18:40 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |