Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N6535.trn | N | 6535 | Schwerte (Ruhr) - Iserlohn | 100 km/h | ✔ | 220 t | 120 m | 109 % | 212 | 30.09.1981 16:50 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N6536.trn | N | 6536 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 17:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6537.trn | N | 6537 | Dortmund Hbf - Letmathe | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 17:39 | 00:37 | 00:22 | ✘ |
N6538.trn | N | 6538 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 18:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6539_6541.trn | N | 6539 6541 | Dortmund Hbf - Schwerte (Ruhr) - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 18:26 | 00:55 | 00:22 | ✘ |
N6540.trn | N | 6540 | Letmathe - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 19:44 | 00:22 | 00:19 | ✘ |
N6542.trn | N | 6542 | Schwerte (Ruhr) - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 20:00 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
N6543.trn | N | 6543 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 19:47 | 00:31 | 00:21 | ✘ |
N6544.trn | N | 6544 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 20:40 | 00:26 | 00:19 | ✘ |
N6545.trn | N | 6545 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 20:47 | 00:29 | 00:22 | ✘ |
N6546.trn | N | 6546 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 21:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6569.trn | N | 6569 | Siegen - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 251 t | 145 m | 98 % | 140 | 30.09.1981 17:48 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N6843.trn | N | 6843 | Hagen Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 260 t | 148 m | 104 % | 110 | 30.09.1981 17:45 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
N6848.trn | N | 6848 | Siegen - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 216 t | 118 m | 97 % | 140 | 30.09.1981 20:47 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
N7723.trn | N | 7723 | Essen Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 16:54 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N7729_7730.trn | N | 7729 7730 | Bochum Hbf - Hagen Hbf - Bochum Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 19:49 | 00:18 | 00:07 | ✘ |
N7733_7736.trn | N | 7733 7736 | Bochum Hbf - Hagen Hbf - Bochum-Langendreer | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 21:43 | 00:27 | 00:07 | ✘ |
N7882.trn | N | 7882 | Soest - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 180 t | 100 m | 103 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 21:08 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N8242.trn | N | 8242 | Korbach - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 182 t | 88 m | 100 % | 216 | 30.09.1981 17:44 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
N8243.trn | N | 8243 | Kassel Hbf - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 177 t | 74 m | 100 % | 216 | 30.09.1981 16:50 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
N8244.trn | N | 8244 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 148 t | 68 m | 99 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 19:58 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
N8253.trn | N | 8253 | Kassel Hbf - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 188 t | 95 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 18:47 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
Ne62063.trn | Ne | 62063 | Köln Gereon - Hagen-Eckesey | 100 km/h | ✔ | 747 t | 282 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 18:12 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Ne62067.trn | Ne | 62067 | Wuppertal-Elberfeld - Wanne-Eickel | 100 km/h | ✔ | 483 t | 176 m | 79 % | 140 | 30.09.1981 18:15 | 00:34 | 00:07 | ✘ |
Ne62073.trn | Ne | 62073 | Wuppertal-Elberfeld - Hagen Gbf | 100 km/h | ✔ | 346 t | 113 m | 79 % | 140 | 30.09.1981 21:16 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |