Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N5681.trn | N | 5681 | Dortmund Hbf - Soest | 120 km/h | ✔ | 170 t | 100 m | 103 % | 141 | 30.09.1981 20:27 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N5684.trn | N | 5684 | Soest - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 180 t | 100 m | 103 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 20:11 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N5878.trn | N | 5878 | Kassel Hbf - Hümme | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 16:50 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
N5879.trn | N | 5879 | Hümme - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 17:05 | 00:31 | 00:27 | ✘ |
N5880_Lr33349.trn | N | 5880 Lr33349 | Kassel Hbf - Hofgeismar - Kassel Hbf | 110 km/h | ✘ | 191 t | 95 m | 99 % | 140 | 30.09.1981 16:50 | 00:56 | 00:46 | ✘ |
N5882_5883.trn | N | 5882 5883 | Kassel Hbf - Hofgeismar - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 17:54 | 00:54 | 00:45 | ✘ |
N5884_5885.trn | N | 5884 5885 | Kassel Hbf - Hofgeismar - Kassel Hbf | 110 km/h | ✘ | 191 t | 95 m | 99 % | 140 | 30.09.1981 18:25 | 00:55 | 00:45 | ✘ |
N5942.trn | N | 5942 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 236 t | 122 m | 107 % | 110 | 30.09.1981 17:08 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N5943.trn | N | 5943 | Kassel Hbf - Bebra | 110 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 100 % | 140 | 30.09.1981 17:10 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N5944_5945.trn | N | 5944 5945 | Bad Hersfeld - Kassel Hbf - Fulda | 120 km/h | ✔ | 169 t | 94 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 18:19 | 00:47 | 00:13 | ✘ |
N5946.trn | N | 5946 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 204 t | 100 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 20:55 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
N5947.trn | N | 5947 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 100 km/h | ✔ | 305 t | 159 m | 101 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 19:40 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
N5949.trn | N | 5949 | Kassel Hbf - Bebra | 110 km/h | ✔ | 267 t | 148 m | 102 % | 140 | 30.09.1981 20:30 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N6179.trn | N | 6179 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 17:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6180.trn | N | 6180 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 16:59 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6181.trn | N | 6181 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 18:39 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6183.trn | N | 6183 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 19:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6186.trn | N | 6186 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 18:04 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6188.trn | N | 6188 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 19:00 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6190.trn | N | 6190 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 19:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6192.trn | N | 6192 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 191 t | 86 m | 96 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 20:57 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6253.trn | N | 6253 | Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 120 km/h | ✔ | 176 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 18:40 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
N6415.trn | N | 6415 | Bad Wildungen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 174 m | 105 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:59 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N6532.trn | N | 6532 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 16:50 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
N6534.trn | N | 6534 | Schwerte (Ruhr) - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 220 t | 120 m | 109 % | 212 | 30.09.1981 16:58 | 00:21 | 00:16 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |