Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3686.trn | E | 3686 | Winterberg - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 194 t | 95 m | 102 % | 218 | 30.09.1981 12:30 | 01:21 | 01:11 | ✘ |
E3692H.trn | E | 3692H | Warburg (Westf) - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 227 t | 111 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 15:03 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3692.trn | E | 3692 | Warburg (Westf) - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | 224 t | 118 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 12:32 | 02:19 | 02:05 | ✘ |
E3694.trn | E | 3694 | Warburg (Westf) - Scherfede | 120 km/h | ✘ | 240 t | 130 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 16:37 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3697A.trn | E | 3697A | Essen Hbf - Warburg (Westf), ab Brilon Wald als N | 120 km/h | ✘ | 224 t | 114 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 17:24 | 01:00 | 00:54 | ✘ |
E3697H.trn | E | 3697H | Essen Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✔ | 214 t | 114 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 15:38 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3697.trn | E | 3697 | Essen Hbf - Warburg (Westf), ab Brilon Wald als N | 120 km/h | ✘ | 329 t | 188 m | 102 % | 216 | 30.09.1981 15:52 | 01:18 | 01:10 | ✘ |
E3698.trn | E | 3698 | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 216 | 30.09.1981 18:30 | 00:25 | 00:24 | ✘ |
E3699.trn | E | 3699 | Scherfede - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 240 t | 130 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 17:05 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3757.trn | E | 3757 | Koblenz Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 227 t | 122 m | 108 % | 110 | 30.09.1981 13:11 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E446.trn | E | 446 | Leipzig Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 626 t | 359 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 16:22 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
E5832.trn | E | 5832 | Hannover Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 207 t | 121 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 15:52 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
E5851.trn | E | 5851 | Warburg (Westf) - Hannover Hbf, ab Altenbeken als N | 120 km/h | ✘ | 207 t | 121 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 16:37 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
E718.trn | E | 718 | München Hbf - Dortmund Hbf | 140 km/h | ✔ | 373 t | 201 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 12:43 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E732.trn | E | 732 | Hamburg-Altona - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 292 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 14:13 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
E7865.trn | E | 7865 | Hamm (Westf) - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 14:11 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
E7876.trn | E | 7876 | Warburg (Westf) - Hamm (Westf) ab Paderborn N | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 14:48 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:15 | 01:04 | ✘ |
E979.trn | E | 979 | Bielefeld Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 13:09 | 01:08 | 00:59 | ✘ |
Eto3029.trn | Eto | 3029 | Kassel Hbf - Wolfhagen | 90 km/h | ✔ | 75 t | 55 m | 128 % | 798 | 30.09.1981 15:55 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
ExprE14276.trn | ExprE | 14276 | Bestwig - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 142 t | 62 m | 99 % | 212 | 30.09.1981 17:20 | 00:56 | 00:35 | ✘ |
ExprE14830.trn | ExprE | 14830 | Kassel Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 196 t | 88 m | 99 % | 211 | 30.09.1981 11:29 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
ExprE14831.trn | ExprE | 14831 | Hagen Hbf - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 307 t | 135 m | 96 % | 211 | 30.09.1981 14:20 | 03:45 | 03:00 | ✘ |
Gag47074H.trn | Gag | 47074H | Bestwig - Roermond | 80 km/h | ✔ | 1192 t | 333 m | 78 % | 140 | 30.09.1981 16:05 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Gag47074.trn | Gag | 47074 | Bestwig - Roermond | 80 km/h | ✘ | 1200 t | 340 m | 78 % | 216 | 30.09.1981 13:23 | 01:20 | 01:20 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |