Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gag48481.trn | Gag | 48481 | Alsdorf - Engelsdorf (b Leipzig) | 80 km/h | ✘ | 1300 t | 410 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 13:43 | 01:44 | 01:25 | ✘ |
Gag48603.trn | Gag | 48603 | Brilon Wald - Györ | 80 km/h | ✘ | 863 t | 314 m | 76 % | 216 LG | 30.09.1981 13:00 | 02:23 | 01:50 | ✘ |
Gag56910.trn | Gag | 56910 | Emden Rbf - Schwandorf | 80 km/h | ✘ | 1680 t | 530 m | 82 % | 150 | 30.09.1981 18:27 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Gag57040.trn | Gag | 57040 | Ludwigshafen - Bremen Inland | 80 km/h | ✔ | 1265 t | 239 m | 64 % | 140 | 30.09.1981 17:18 | 00:43 | 00:17 | ✘ |
Gag57081.trn | Gag | 57081 | Gustorf - Horlecke | 80 km/h | ✘ | 664 t | 387 m | 100 % | 216 LG | 30.09.1981 12:17 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
Gag57331.trn | Gag | 57331 | Bützfleth - Töging | 80 km/h | ✘ | 1798 t | 249 m | 54 % | 151 | 30.09.1981 16:35 | 01:31 | 01:29 | ✘ |
Gag57350.trn | Gag | 57350 | Baunatal - Emden VW Werk | 100 km/h | ✘ | 740 t | 449 m | 104 % | 140 | 30.09.1981 14:30 | 01:57 | 01:15 | ✘ |
Gag57426H.trn | Gag | 57426H | Sehnde - Köln-Kalk Nord | 80 km/h | ✘ | 1246 t | 281 m | 64 % | 140 | 30.09.1981 15:18 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
Gag57464.trn | Gag | 57464 | Beddingen - Siegen | 80 km/h | ✘ | 1500 t | 250 m | 62 % | 140 | 30.09.1981 13:28 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Gag57466.trn | Gag | 57466 | Beddingen - Hagen-Halden | 80 km/h | ✘ | 2160 t | 340 m | 59 % | 151 | 30.09.1981 15:00 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Gag57467.trn | Gag | 57467 | Brakel - Frankfurt-Hoechst | 80 km/h | ✘ | 412 t | 254 m | 107 % | 216 | 30.09.1981 13:10 | 02:52 | 01:33 | ✘ |
Gag57708.trn | Gag | 57708 | Bebra Rbf - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✔ | 1805 t | 421 m | 65 % | 150 | 30.09.1981 15:34 | 00:19 | 00:15 | ✘ |
Gag57710.trn | Gag | 57710 | Heringen - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1775 t | 439 m | 67 % | 150 | 30.09.1981 17:22 | 01:40 | 01:26 | ✘ |
Gag57868.trn | Gag | 57868 | Menden - Kendenich | 80 km/h | ✘ | 2067 t | 413 m | 62 % | 218 LG | 30.09.1981 17:13 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
Gag57909.trn | Gag | 57909 | Dortmund-Obereving - Salzburg Gnigl | 80 km/h | ✘ | 1692 t | 495 m | 80 % | 150 | 30.09.1981 17:24 | 01:55 | 01:24 | ✘ |
Gag57926.trn | Gag | 57926 | Neckarsulm - Emden Rbf | 100 km/h | ✘ | 601 t | 377 m | 110 % | 140 | 30.09.1981 15:57 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
Gag57928.trn | Gag | 57928 | Neckarsulm - Emden Rbf | 100 km/h | ✘ | 915 t | 603 m | 112 % | 140 | 30.09.1981 15:51 | 01:20 | 01:14 | ✘ |
Gag57968.trn | Gag | 57968 | Kreuztal - Bochum-Präsident | 80 km/h | ✔ | 590 t | 280 m | 107 % | 150 | 30.09.1981 11:58 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Gag57973.trn | Gag | 57973 | Bochum-Präsident - Kreuztal | 65 km/h | ✔ | 2047 t | 281 m | 52 % | 150 | 30.09.1981 13:10 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Gag57975.trn | Gag | 57975 | Dortmund-Obereving - Kreuztal | 65 km/h | ✔ | 2077 t | 287 m | 53 % | 151 | 30.09.1981 17:24 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Gag57976.trn | Gag | 57976 | Kreuztal - Dortmund-Obereving | 80 km/h | ✔ | 600 t | 280 m | 108 % | 150 | 30.09.1981 17:06 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Gag57994.trn | Gag | 57994 | Rüsselsheim - Bochum-Langendreer | 80 km/h | ✔ | 920 t | 390 m | 78 % | 140 | 30.09.1981 14:59 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Gag58274.trn | Gag | 58274 | Unna - Bochum-Langendreer | 80 km/h | ✔ | 700 t | 680 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 15:16 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Gag58302.trn | Gag | 58302 | Sulzbach-Rosenberg - Walsrode | 80 km/h | ✘ | 1703 t | 474 m | 78 % | 150 | 30.09.1981 11:28 | 01:13 | 01:13 | ✘ |
Gag58840.trn | Gag | 58840 | Lippstadt - Kendenich | 80 km/h | ✘ | 610 t | 410 m | 102 % | 140 | 30.09.1981 16:50 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |