Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3322.trn | E | 3322 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 248 t | 122 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 14:29 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3331.trn | E | 3331 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 15:55 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3333.trn | E | 3333 | Kassel Hbf - Gießen | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 16:23 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3458.trn | E | 3458 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 196 t | 95 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 18:56 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3471.trn | E | 3471 | Hagen Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 343 t | 185 m | 121 % | BDnrzf 740/110 | 30.09.1981 11:28 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
E3472.trn | E | 3472 | Hamm (Westf) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 217 t | 121 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 13:52 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
E3483.trn | E | 3483 | Dortmund Hbf - Bestwig | 120 km/h | ✘ | 233 t | 122 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 16:45 | 01:36 | 01:17 | ✘ |
E3491.trn | E | 3491 | Dortmund Hbf - Brilon Wald | 120 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 11:28 | 01:14 | 01:00 | ✘ |
E3492.trn | E | 3492 | Warburg (Westf) - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 296 t | 171 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 11:29 | 01:37 | 01:16 | ✘ |
E3493.trn | E | 3493 | Dortmund Hbf - Warburg (Westf), ab Bestwig als N | 120 km/h | ✘ | 233 t | 122 m | 118 % | 218 | 30.09.1981 13:47 | 02:46 | 02:10 | ✘ |
E3496.trn | E | 3496 | Schwerte (Ruhr) - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 103 % | 212 | 30.09.1981 15:46 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
E3498A.trn | E | 3498A | Marburg (Lahn) - Altenbeken | 110 km/h | ✘ | 212 t | 118 m | 106 % | 216 | 30.09.1981 12:39 | 00:51 | 00:43 | ✘ |
E3498.trn | E | 3498 | Marburg (Lahn) - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 253 t | 121 m | 102 % | 151 | 30.09.1981 13:41 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
E3515H.trn | E | 3515H | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 150 t | 68 m | 105 % | 141 | 30.09.1981 12:48 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3522.trn | E | 3522 | Finnentrop - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 200 t | 100 m | 122 % | 139 | 30.09.1981 11:45 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3537.trn | E | 3537 | Hagen Hbf - Siegen | 110 km/h | ✔ | 216 t | 101 m | 104 % | 111 | 30.09.1981 17:02 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3554.trn | E | 3554 | Frankfurt (M) Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 310 t | 190 m | 105 % | 111 | 30.09.1981 13:46 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
E3566.trn | E | 3566 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 184 t | 94 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 16:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3567.trn | E | 3567 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 140 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 12:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3568.trn | E | 3568 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 253 t | 121 m | 102 % | 151 | 30.09.1981 17:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3630_3631.trn | E | 3630 3631 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 15:55 | 01:16 | 01:08 | ✘ |
E3644.trn | E | 3644 | Kassel Hbf - Bad Wildungen | 120 km/h | ✔ | 224 t | 121 m | 103 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 15:17 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3682H.trn | E | 3682H | Winterberg - Essen Hbf | 110 km/h | ✔ | 182 t | 94 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 12:02 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3682.trn | E | 3682 | Winterberg - Essen Hbf | 120 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 11:29 | 00:25 | 00:21 | ✘ |
E3686H.trn | E | 3686H | Winterberg - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 204 t | 95 m | 104 % | 110 | 30.09.1981 14:02 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |