Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DGS42306.trn | DGS | 42306 | Praha-Malesice - Maasvlakte West | 120 km/h | ✔ | 831 t | 408 m | 101 % | 186 | 29.04.2011 13:14 | 00:55 | 00:55 | ✘ |
DGS42326.trn | DGS | 42326 | Melnik - Neuss Gbf | 120 km/h | ✘ | 1707 t | 630 m | 100 % | 189 | 29.04.2011 12:34 | 01:01 | 00:58 | ✘ |
DGS42374.trn | DGS | 42374 | Melnik - Maasvlakte West | 120 km/h | ✘ | 1393 t | 548 m | 98 % | 189 | 29.04.2011 13:06 | 00:59 | 00:59 | ✘ |
DGS42375.trn | DGS | 42375 | Maasvlakte West - Melnik | 120 km/h | ✘ | 935 t | 578 m | 100 % | 189 | 29.04.2011 13:34 | 01:09 | 00:57 | ✘ |
DGS43016.trn | DGS | 43016 | Gallarate - Hamburg Billwerder Ubf | 100 km/h | ✘ | 1056 t | 439 m | 98 % | 482 | 29.04.2011 21:10 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
DGS43105.trn | DGS | 43105 | Wanne-Eickel - Verona | 120 km/h | ✘ | 827 t | 575 m | 102 % | 182 | 29.04.2011 18:04 | 02:56 | 01:48 | ✘ |
DGS43676.trn | DGS | 43676 | Novara Boschetto - Lübeck Skandinavienkai | 100 km/h | ✘ | 1087 t | 583 m | 104 % | 482 | 29.04.2011 20:20 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
DGS69294.trn | DGS | 69294 | Kornwestheim Rbf - Bremerhaven Kaiserhafen | 100 km/h | ✘ | 1553 t | 689 m | 101 % | 182 | 29.04.2011 18:19 | 00:24 | 00:22 | ✘ |
DGS69295.trn | DGS | 69295 | Bremerhaven Kaiserhafen - Kornwestheim Rbf | 120 km/h | ✘ | 1381 t | 589 m | 101 % | 182 | 29.04.2011 16:19 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
DGS75731.trn | DGS | 75731 | Bremerhaven Kaiserhafen - Regensburg Ost | 120 km/h | ✘ | 774 t | 670 m | 111 % | 182 | 29.04.2011 20:18 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
DGS75733.trn | DGS | 75733 | Bremerhaven Kaiserhafen - Regensburg Ost | 120 km/h | ✔ | 615 t | 555 m | 102 % | 421 | 29.04.2011 21:40 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
DGS75734.trn | DGS | 75734 | Regensburg Ost - Bremerhaven Kaiserhafen | 100 km/h | ✔ | 855 t | 555 m | 72 % | 421 | 29.04.2011 20:42 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
DGS75735.trn | DGS | 75735 | Bremerhaven Kaiserhafen - Regensburg Ost | 100 km/h | ✘ | 709 t | 644 m | 111 % | 185 | 29.04.2011 20:30 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
DGS75737.trn | DGS | 75737 | Bremerhaven Kaiserhafen - Dingolfing | 120 km/h | ✘ | 838 t | 731 m | 110 % | 185 | 29.04.2011 15:18 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
DGS91099A.trn | DGS | 91099A | Paderborn Gbf - Königs Wusterhausen | 80 km/h | ✘ | 1829 t | 439 m | 95 % | 243 | 29.04.2011 12:30 | 00:28 | 00:28 | ✘ |
DGS91099B.trn | DGS | 91099B | Paderorn Gbf - Königs Wusterhausen | 120 km/h | ✘ | 1766 t | 426 m | 95 % | 243 | 29.04.2011 19:35 | 00:29 | 00:29 | ✘ |
DGS91133.trn | DGS | 91133 | Großkorbetha - Ludwigshafen BASF Gbf | 120 km/h | ✘ | 401 t | 94 m | 105 % | 185 | 29.04.2011 20:38 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
DGS91154.trn | DGS | 91154 | Schwerte - Beddingen | 120 km/h | ✘ | 1109 t | 626 m | 113 % | 185 | 29.04.2011 20:10 | 01:14 | 01:06 | ✘ |
DGS91445.trn | DGS | 91445 | Warstein - München-Riem | 120 km/h | ✘ | 1165 t | 451 m | 100 % | 189 | 29.04.2011 12:30 | 01:18 | 01:00 | ✘ |
EB82710_82713.trn | EB | 82710 82713 | Erfurt Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe - Erfurt Hbf | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 165 % | 650 | 29.04.2011 12:43 | 00:31 | 00:15 | ✘ |
EB82712_82715.trn | EB | 82712 82715 | Erfurt Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe - Erfurt Hbf | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 165 % | 650 | 29.04.2011 14:43 | 00:31 | 00:15 | ✘ |
EB82714_82717.trn | EB | 82714 82717 | Erfurt Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe - Erfurt Hbf | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 165 % | 650 | 29.04.2011 16:43 | 00:31 | 00:15 | ✘ |
EB82716_82719.trn | EB | 82716 82719 | Erfurt Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe - Erfurt Hbf | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 165 % | 650 | 29.04.2011 18:43 | 00:31 | 00:15 | ✘ |
EB82718_82721.trn | EB | 82718 82721 | Erfurt Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe - Erfurt Hbf | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 165 % | 650 | 29.04.2011 20:43 | 00:31 | 00:15 | ✘ |
ERB39817.trn | ERB | 39817 | Münster(Westf) Hbf - Warburg(Westf) | 160 km/h | ✘ | 148 t | 73 m | 148 % | 428 | 29.04.2011 12:26 | 01:04 | 00:48 | ✔ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |