Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
FX51043.trn | FX | 51043 | Paderborn Gbf - Aschaffenburg | 110 km/h | ✘ | 375 t | 69 m | 65 % | 140 | 29.04.2011 12:30 | 03:39 | 01:44 | ✘ |
FZ54335.trn | FZ | 54335 | Horn-Bad Meinberg - Paderborn Gbf | 80 km/h | ✘ | 270 t | 165 m | 110 % | 294 | 29.04.2011 13:54 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
FZ54336.trn | FZ | 54336 | Paderborn Gbf - Paderborn Nord | 60 km/h | ✘ | 942 t | 166 m | 71 % | 294 | 29.04.2011 18:20 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
FZ54337.trn | FZ | 54337 | Paderborn Nord - Paderborn Gbf | 60 km/h | ✘ | 285 t | 119 m | 111 % | 363 | 29.04.2011 20:29 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
FZ54343.trn | FZ | 54343 | Paderborn Gbf - Paderborn Nord | 80 km/h | ✘ | 273 t | 165 m | 112 % | 294 | 29.04.2011 12:30 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
FZ54344.trn | FZ | 54344 | Paderborn Nord - Paderborn Gbf | 80 km/h | ✘ | 206 t | 94 m | 113 % | 294 | 29.04.2011 14:07 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
FZ54346.trn | FZ | 54346 | Paderborn Gbf - Awanst Schloß Neuhaus | 80 km/h | ✘ | 440 t | 211 m | 118 % | 294 | 29.04.2011 15:00 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
FZ54347.trn | FZ | 54347 | Awanst Schloß Neuhaus - Paderborn Gbf | 80 km/h | ✘ | 1640 t | 227 m | 55 % | 294 | 29.04.2011 17:55 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
FZ54358.trn | FZ | 54358 | Paderborn Gbf - Ottbergen | 80 km/h | ✘ | 148 t | 49 m | 106 % | 294 | 29.04.2011 14:45 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
FZ54359.trn | FZ | 54359 | Ottbergen - Paderborn Gbf | 80 km/h | ✘ | 490 t | 103 m | 78 % | 294 | 29.04.2011 18:25 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
FZ54362.trn | FZ | 54362 | Paderborn Nord - Paderborn Gbf | 60 km/h | ✘ | 126 t | 57 m | 113 % | 363 | 29.04.2011 18:08 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
IC1011.trn | IC | 1011 | Hamburg-Altona - Stuttgart Hbf | 200 km/h | ✘ | 438 t | 203 m | 218 % | 101 | 29.04.2011 14:03 | 00:52 | 00:52 | ✘ |
IC1012.trn | IC | 1012 | Köln Hbf - Berlin Südkreuz | 200 km/h | ✘ | 442 t | 196 m | 213 % | 120 | 29.04.2011 16:00 | 00:52 | 00:52 | ✘ |
IC1015.trn | IC | 1015 | Berlin Hbf - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 402 t | 204 m | 218 % | 120 | 29.04.2011 20:03 | 00:52 | 00:52 | ✘ |
IC1019.trn | IC | 1019 | Berlin Südkreuz - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 534 t | 223 m | 206 % | 101 | 29.04.2011 15:03 | 00:52 | 00:52 | ✘ |
IC1029.trn | IC | 1029 | Berlin Südkreuz - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 402 t | 204 m | 218 % | 120 | 29.04.2011 18:03 | 00:52 | 00:52 | ✘ |
IC1078.trn | IC | 1078 | Stuttgart Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 745 t | 329 m | 204 % | 182 | 29.04.2011 14:04 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
IC1118.trn | IC | 1118 | Aachen Hbf - Berlin Hbf | 200 km/h | ✘ | 439 t | 204 m | 207 % | 120 | 29.04.2011 15:00 | 00:52 | 00:52 | ✘ |
IC1213.trn | IC | 1213 | Berlin Südkreuz - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 375 t | 177 m | 222 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 29.04.2011 17:03 | 00:52 | 00:52 | ✘ |
IC1216.trn | IC | 1216 | Salzburg Hbf - Berlin Hbf | 200 km/h | ✘ | 539 t | 256 m | 209 % | Bpmbdzf 296.1/101 | 29.04.2011 17:00 | 00:52 | 00:52 | ✘ |
IC1912.trn | IC | 1912 | Düsseldorf Hbf - Berlin Südkreuz | 200 km/h | ✘ | 456 t | 230 m | 217 % | 120 | 29.04.2011 19:02 | 00:55 | 00:55 | ✘ |
IC1923.trn | IC | 1923 | Berlin Südkreuz - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 486 t | 223 m | 224 % | 120 | 29.04.2011 19:03 | 00:52 | 00:52 | ✘ |
IC1943.trn | IC | 1943 | Köln Hbf - Leipzig Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 210 % | Bimdzf 269.2/101 | 29.04.2011 18:40 | 01:01 | 00:48 | ✘ |
IC1951.trn | IC | 1951 | Frankfurt(Main) Hbf - Leipzig Hbf | 200 km/h | ✘ | 312 t | 151 m | 231 % | 101 | 29.04.2011 16:42 | 00:29 | 00:25 | ✘ |
IC1972.trn | IC | 1972 | Frankfurt(Main) Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 456 t | 230 m | 227 % | 101 | 29.04.2011 13:37 | 00:27 | 00:25 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |