Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DekoKassel1319.trn | Deko | Kassel1319 | Deko Kassel 1319 | 100 km/h | ✔ | 945 t | 688 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel14.trn | Deko | Kassel14 | Deko Kassel 14 | 100 km/h | ✔ | 162 t | 158 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel1.trn | Deko | Kassel1 | Deko Kassel 1 | 100 km/h | ✔ | 303 t | 216 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel35.trn | Deko | Kassel35 | Deko Kassel 35 | 120 km/h | ✔ | 1024 t | 251 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel668.trn | Deko | Kassel668 | Deko Kassel 668 | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel684.trn | Deko | Kassel684 | Deko Kassel 684 | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel7.trn | Deko | Kassel7 | Deko Kassel 7 | 100 km/h | ✔ | 356 t | 298 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel8.trn | Deko | Kassel8 | Deko Kassel 8 | 100 km/h | ✔ | 461 t | 314 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel9.trn | Deko | Kassel9 | Deko Kassel 9 | 100 km/h | ✔ | 771 t | 375 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKasselY.trn | Deko | KasselY | Deko Kassel Y | 140 km/h | ✔ | 341 t | 76 m | — | 152 | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoLuegde.trn | Deko | Lügde | — | 90 km/h | ✔ | 213 t | 72 m | 92 % | 211 | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB141A.trn | Deko | PB141A | Deko PB141A | 160 km/h | ✔ | 378 t | 153 m | 5 % | DBpbzfa 765.5/146 | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB141B.trn | Deko | PB141B | Deko PB141B | 160 km/h | ✔ | 378 t | 153 m | 5 % | DBpbzfa 765.5/146 | 29.04.2011 14:40 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB141C.trn | Deko | PB141C | Deko PB141C | 160 km/h | ✔ | 378 t | 153 m | 5 % | DBpbzfa 765.5/146 | 29.04.2011 16:40 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB141D.trn | Deko | PB141D | Deko PB141D | 140 km/h | ✔ | 304 t | 174 m | 13 % | 110 | 29.04.2011 18:40 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB141E.trn | Deko | PB141E | Deko PB141E | 160 km/h | ✔ | 378 t | 153 m | 5 % | DBpbzfa 765.5/146 | 29.04.2011 20:40 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB144A.trn | Deko | PB144A | Deko PB144A | 160 km/h | ✔ | 148 t | 73 m | 148 % | 428 | 29.04.2011 13:22 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB144B.trn | Deko | PB144B | Deko PB144B | 160 km/h | ✔ | 148 t | 73 m | 148 % | 428 | 29.04.2011 15:22 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB144C.trn | Deko | PB144C | Deko PB144C | 160 km/h | ✔ | 148 t | 73 m | 148 % | 428 | 29.04.2011 17:22 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB144D.trn | Deko | PB144D | Deko PB144D | 160 km/h | ✔ | 148 t | 73 m | 148 % | 428 | 29.04.2011 19:22 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB145.trn | Deko | PB145 | Deko PB145 | 120 km/h | ✔ | 583 t | 312 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB149A.trn | Deko | PB149A | Deko PB149A | 120 km/h | ✔ | 360 t | 196 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoPB149B.trn | Deko | PB149B | Deko PB149A | 120 km/h | ✔ | 1560 t | 213 m | — | — | 29.04.2011 18:20 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoWAR31.trn | Deko | WAR31 | Deko WAR31 | 120 km/h | ✔ | 82 t | 77 m | 109 % | Bremstestlok | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DGS40424.trn | DGS | 40424 | Malaszewicze - Culmont-Chalindrey | 120 km/h | ✘ | 984 t | 344 m | 101 % | 189 | 29.04.2011 12:51 | 01:51 | 01:40 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |