Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
AZ13381.trn | AZ | 13381 | Hamburg-Altona - Verona Porta Nuova | 120 km/h | ✘ | 721 t | 371 m | 149 % | 189 | 29.04.2011 20:07 | 00:31 | 00:22 | ✘ |
BauZ94994.trn | BauZ | 94994 | Nienburg(Weser) - Bestwig | 100 km/h | ✘ | 838 t | 290 m | 83 % | 232 | 29.04.2011 16:40 | 01:43 | 01:17 | ✘ |
CAN31719_31728.trn | CAN | 31719 31728 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 13:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31723_31730.trn | CAN | 31723 31730 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 14:20 | 00:36 | 00:19 | ✘ |
CAN31724.trn | CAN | 31724 | Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 12:30 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
CAN31725_31732.trn | CAN | 31725 31732 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 15:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31726.trn | CAN | 31726 | Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 13:14 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
CAN31727_31738.trn | CAN | 31727 31738 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 16:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31729_31740.trn | CAN | 31729 31740 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 17:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31733_31744.trn | CAN | 31733 31744 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 18:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31734.trn | CAN | 31734 | Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 16:17 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
CAN31735_31746.trn | CAN | 31735 31746 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 19:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31739_31748.trn | CAN | 31739 31748 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 20:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31741_31750.trn | CAN | 31741 31750 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 21:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31816_31941.trn | CAN | 31816 31941 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 16:36 | 00:44 | 00:21 | ✘ |
CAN31818_31947.trn | CAN | 31818 31947 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 18:36 | 00:44 | 00:21 | ✘ |
CAN31918_31931.trn | CAN | 31918 31931 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 12:36 | 00:44 | 00:21 | ✘ |
CAN31920_31933.trn | CAN | 31920 31933 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 13:36 | 00:44 | 00:21 | ✘ |
CAN31922_31935.trn | CAN | 31922 31935 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 14:36 | 00:44 | 00:21 | ✘ |
CAN31926_31937.trn | CAN | 31926 31937 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 15:36 | 00:44 | 00:21 | ✘ |
CAN31930_31945.trn | CAN | 31930 31945 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 17:36 | 00:44 | 00:21 | ✘ |
CAN31934_31949.trn | CAN | 31934 31949 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 19:36 | 00:44 | 00:21 | ✘ |
CAN31936_31893.trn | CAN | 31936 31893 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 20:36 | 00:44 | 00:21 | ✘ |
CAN31938.trn | CAN | 31938 | Fulda - Kassel Hbf | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 21:36 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
CAN31939.trn | CAN | 31939 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 16:30 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |